WinFuture-Forum.de: KINEL Digital Camera - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

KINEL Digital Camera


#1 Mitglied ist offline   yukon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Mai 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2002 - 09:08

Also ich hab folgendes Problem,
Mein Vater hat gestern zum Geburtstag eine Digicam von der Firma "KINEL" geschenkt bekommen. Nachdem wir denn die Camera endlich zum laufen bekamen und schon einige Foto`s gemacht hatten, wollte ich mir erstmal die Qualität der Bilder auf dem PC ansehen! als ich die Digicam angeschlossen hatte, hat sich Win XP auch bei gemacht und die neue Hardware problemlos installiert!
Soweit is ja auch noch alles gut, aber denn!

Ich habe keine möglichkeit mir die Bilder anzusehen, obwohl ich auch die mitgelieferte Software installiert habe. Die Digicam taucht zwar auch im Gerätemanager auf, aber sonst nirgens!!!
Ich dachte mir das das vielleicht ein Treiberproblem sein kötte, also suchte ich im Net nach der Page von "KINEL", aber leider bis jetzt vergebens, es gibt von den einfach keine offizielle Homepage! Nachdem ich dann auch probiert habe in den verschiedensden suchmaschienen nach neuen Treibern zu suchen, bekam ich als suchergebnissen, nen paar russische Internetseiten!

Kann mir vielleicht einer von Euch helfen, irgendwo nen neuen Treiber für die Didigam zu finden?
Ich benötigen einen XP - Treiber für das Modell: 40C300 von KINEL!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 24. Juli 2002 - 12:19

probier einfach ma aus mit ACDsee oder einem anderen Programm die Bilder anzugucken, anstatt mit der beigelieferten Software.
Ehrlich gesagt, hab ich den Firmennamen "KINEL" auch zum ersten mal gehört! war wohl ein etwas günstigere Kamera?! :blink: <_<
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
0

#3 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 24. Juli 2002 - 12:59

pass aber bei acdsee auf wenn du die bilder kopierst, er löscht sie nämlich auf der kamera!! <_<( hat mir schon etwas ärger mal eingebracht
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#4 Mitglied ist offline   spiritharry 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2008 - 20:42

Hey!

Habe noch die Mitgelieferte Cd von Kinel 40C300 mit den Treibern
Sende Mail Adresse und ich lasse ihn Dir zukommen

mfG Harry
0

#5 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2008 - 21:14

kenne mich berufs- und interessewegens ein wenig mit digicams aus. kinel hab ich noch nie gehört. iss aber auch völlig egal, auch wenn windows sie nicht beim namen erkennen würde: sobald sie per usb angeschlossen ist, muss sie als usb / removable / mobile device unter laufwerken erscheinen. die erforderlichen treiber dazu hat xp völlig geräteunabhängig parat. die 'originale' software einer solchen (und der meisten anderen) kameras würde ich eh nicht mal ins selbe zimmer wie meinen pc lassen. adsee oder die genial galaktisch legendär gute und simple freeware irfanview oder x andere programme laden dir die bilder und du kannst sie ansehen (geht sogar mitm äxblorrer). wenn das nicht funktioniert, ist entweder die kamera kaputt oder sie entspricht nicht den spezifikationen.

wenn du die möglichkeit hast, entnehm mal die speicherkarte und steck sie direkt in einen rechner. falls nicht, jeder fotoladen kann die karte und inhalt checken. (und dir wenigstens ne cd draus machen). wenn die karte funktioniert, iss die kamera der sündenbock. ist die kamera angeschlossen und kein karte drin, wird sie auch nicht als laufwerk erkannt. ist ein karte drin, erscheint sie, wie gesagt, als laufwerk resp mobiles usw. gerät.

gruss
klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0