WinFuture-Forum.de: Win 10 : Remotezugriff auf ein einzelnes Fenster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 10 : Remotezugriff auf ein einzelnes Fenster


#1 Mitglied ist offline   Dernako 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Juni 16
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2016 - 13:11

Hallo zusammen,

Ich habe einige Fenster bei mir auf dem Pc offen, wovon ich will dass andere darauf zugriff haben. Also ua. ein Minecraft Server und ein Browserfenster welche permanent geöffnet sind.

Kennt ihr passende Softwarelösungen (am besten Freeware, kostenpflichtige aber gerne auch empfehlen) womit ich dies realisieren könnte ?

Der PC läuft 24h und es sollten verschiedene Personen zugriff haben können, von mir aus auch über dieselben Daten : Win 10 Pro ist installiert. RDP überträgt den ganzen Bildschirminhalt, und Teamviewer leider auch :/ Kennt jemand andere Lösungen ? Es sollte halt nicht nur eine Anzeige sondern auch ein Zugriff erfolgen können.

Vielen dank im Vorraus
Mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 27. Juni 2016 - 13:31

Es geht sehr wohl per PDP: https://www.windowsp...ber-rdp-oeffnen
Wobei die Frage wäre, was genau du bezwecks. Vielleicht ist eine Fensterfreigabe nicht die beste Lösung für dein Problem.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0