WinFuture-Forum.de: PIXMA Canon MG5350 S - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

PIXMA Canon MG5350 S Probleme mit dem drucken


#1 Mitglied ist offline   Passauer83 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Juni 16
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2016 - 15:06

Hallo
Ich habe einen PIXMA Canon MG5350S Drucker. Wenn ich im Internet Bilder ausdrucken möchte so druckt er nicht so wie ich es haben möchte z.B. wenn ich ein Bild ausdrucken möchte so sind die Köpfe eines Menschen grün.
In meinem Drucker habe ich keine Originalpatronen sondern kompatible Patronen. Mit den kompatiblen Patronen hatte er immer schöne Bilder ausgedruckt. Liegt es an den Einstellungen ?
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
Gruss Andreas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Juni 2016 - 16:29

Nimm die Patronen mal raus, kontrolliere die Farben am Druckkopf und bau sie dann entsprechend der Farben wieder ein. Du wärst nicht der erste, der eine kompatible gelbe als blaue verkauft bekommen hat.
Sollte es das nicht sein schau mal nach deinem Farbprofil.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 15. Juni 2016 - 16:30

0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 15. Juni 2016 - 16:32

Aber von anderen Programmen aus klappt der Druck nach wie vor wie gewünscht?

Und, welchen Browser verwendest Du zu drucken bzw. wie Druckst Du die Bilder aus? Direkt aus dem Browser heraus oder über irgendwelche Umwege.

Ansonsten überprüfe, wie vorgeschlagen, die Patronen an sich und das Farbprofil.

Wüsste jetzt auf Anhieb auch nicht, wo das Problem liegen könnte.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0