WinFuture-Forum.de: Emule Modden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Emule Modden?

#16 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2004 - 17:23

Wenn du was legales ziehen willst (wovon wir jetzt einfach mal ausgehen), dann kannst du die sachen normalerweie auch von der Herstellerseite der Sache aus dem Inet ziehen ;) So brauchst du keinen Upload zu geben und du bekommst die Datei noch schneller :D
0

Anzeige



#17 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2004 - 17:27

im ed2k-netzwerk gibts doch nur freeware oder? hab jedenfalls noch nie nach illegalen Sachen gesucht weil ich davon ausgehe dass es die da nicht gibt und ich mir die niemals laden würde ;) :D

Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 02. Oktober 2004 - 17:27

0

#18 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2004 - 17:35

Zitat (Regenwurm: 02.10.2004, 18:23)

Wenn du was legales ziehen willst (wovon wir jetzt einfach mal ausgehen), dann kannst du die sachen normalerweie auch von der Herstellerseite der Sache aus dem Inet ziehen ;) So brauchst du keinen Upload zu geben und du bekommst die Datei noch schneller  ;)

Naja, genau wegen dem "schneller" nutze ich teilweise Tauschbörsen.

Wenn neue Mod's/Map's/Demo's rausgkommen sind meist alle Server für längere Zeit so überlastet, das ein Download einfach unbrauchbar/unmöglich ist.

Bei so etwas gehe ich dann z.B. auf http://www.bf-torrent.de/ und packe mir die Downloads in einen P2P Clienten, das geht meist deutlich schneller als der Download von irgendeinem Server.

Nur was er machen kann, einfach warten(kann ich nicht ;)), dann klappt auch der Download meist problemlos und ohne unnötigen Traffic direkt per FTP/HTTP.

Aber Tauschbörsen sind halt Tauschbörsen, das ist entweder geben und nehmen, oder das ganze geht den Bach runter. :D

Dieser Beitrag wurde von born2flame bearbeitet: 02. Oktober 2004 - 17:36

0

#19 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Oktober 2004 - 17:40

@lewinsky: Ich glaube dann hast du noch nicht erlebt was ein 2GB-Tarif bedeutet...
@simcard: Mach dir doch mal bitte die Mühe das zu verstehen was ich geschrieben habe.
@born2flame: Das geht hauütsächlich wegen den Fakes den Bach runter, weil irgendwelche Idioten das Client-Bewertungssystem nicht verstanden haben und meinen daß ihnen der Upload von Fakes irgendetwas bringt...

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 02. Oktober 2004 - 17:41

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#20 Mitglied ist offline   zielscheibe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 02. Oktober 2004 - 20:40

@Rika, bis vor nem halben jahr hatte ich auch 2GB Tarif
@wisst ihr ne günstige flatrate? :D
0

#21 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2004 - 19:33

[/QUOTE]wisst ihr ne günstige flatrate? [QUOTE]

ja, wenn bei dir Versatel verfügbar ist.

2048 kb down
256 kb up
Flatrate ohne Volumenbegrenzung oder Portdrosselung

inkl. ISDN Anschluss
inkl. kostenlosem Splitter und DSL-Modem

für 39,95 €
0

#22 Mitglied ist offline   Treborn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 03. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2004 - 23:25

Tut mir leid, aber wenn ich sowas höre.

Zitat

Kann ich, da ich volumentarif hab, emule modden, oder ne gemoddete version ziehen, das die anderen bei mir nich uploaden können, und nur ich ziehe?


Das ist echt extrem unfair. Kein Wunder das das Netztwerk fürn Ar*** ist :cursing:

Filesharing beruht halt auf Geben und Nehmen. Wer nix gibt, hat auch nix verdient :)
0

#23 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. November 2004 - 00:36

'S gibt auch einfach viele Leute die nicht merken daß Uploaden ihnen selber ja auch Vorteile bringt...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0