WinFuture-Forum.de: Ftp über Proxy Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ftp über Proxy Server Wie kann man das?


#1 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 17. November 2004 - 22:31

Hy LeutZ, ich hab mal ne Frage. Und zwar, welches Programm kann ich nehmen das mir einen schnellen Proxyserver zwischen meine FTP Verbindungen Kappt?!

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. November 2004 - 22:34

Wie wär's wenn du einfach den FTP-Proxy deines Providers in dein FTP-Programm einträgst? Mal ganz davon abgesehen sind FTP-Proxies idR. ziemlich sinnfrei.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 17. November 2004 - 22:42

Zitat (Rika: 17.11.2004, 22:34)

Wie wär's wenn du einfach den FTP-Proxy deines Providers in dein FTP-Programm einträgst? Mal ganz davon abgesehen sind FTP-Proxies idR. ziemlich sinnfrei.
<{POST_SNAPBACK}>


Wie meinnst du das? Ich will aber sicherlich nicht mein Provider als Proxyserver. Wie meinnst du sinnfrei? (=sinnlos oder so?)

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. November 2004 - 23:04

1. Du trägst den FTP-Proxy als FTP-Proxy in deinen FTP-Client ein. Was ist daran so schwer zu verstehen? Oder willst du selber einen FTP-Proxy bereitstellen? Oder meinst du einen FTP-Server oder was?
2. Warum nicht? Das ist deine einzige Chance auch einen zu finden, der ordentlich was zwischenspeichert.
3. Sinnfrei. FTP ist für große Datenmengen gedacht, dann kann man auch eine direkte Verbindung wählen. Ist auch deutlich unproblematischer.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0