WinFuture-Forum.de: Vielen Dank für diese Update Packs! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Vielen Dank für diese Update Packs!


#1 Mitglied ist offline   marley15 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. April 16
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2016 - 15:16

Nachdem mein Läppi monatelang dauernd so heiß lief, dass ich wuauserv immer wieder beenden musste, hat eur Update Pack samt Anleitung endlich gefruchtet und meine Workstation ist wieder auf dem neusten Stand! Laut WindowsUpdate standen 19 wichtige Updates an. Das Winfuture Update Pack (Vollversion) beinhaltete 217 Updates, aber es wurden tatsächlich alle bereits installierten ohne Murren übersprungen, so dass das Update nach wenigen Minuten erledigt war.

WindowsUpdate-Dienst (wuauserv.exe) beendet
WindowsUpdate abgeschaltet
LAN-Stecker am Notebook abgezogen
Neustart ODER Winfuture Update Pack starten und automatische Neustarts aktivieren
Nach Abschluss der Updates während des Runterfahrens LAN-Stecker wieder eingesteckt

Eine einzige Frage bleibt jetzt offen: Wie ist das mit Office-Updates? Obwohl "benutzerdefinierte Installation" gewählt, ist mir nicht aufgefallen, dass Office-Updates dabei waren (habe eben nicht orgendtlich genug hingeschaut).

VG
Marley
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. April 2016 - 15:29

Willkommen :)
Office Updates sind im Pack nicht enthalten. Nur sicherheitsrelevante Updates für Windows.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0