WinFuture-Forum.de: Email und Kalender in Info Center - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Email und Kalender in Info Center


#1 Mitglied ist offline   hallucinogen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. April 16
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2016 - 12:44

Hallo,

ich hab jetzt Windows 10 und wollte mal fragen, wie man das Email / Kalender Programm zu den Benachrichtigungen im Info Center hinzufügt

Mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. April 2016 - 15:10

Zur Mail kann ich nichts sagen, aber die Terminerinnerung sollte ohne dein Zutuen kommen.
Also leg mal einen Termin an, stell die Erinnerung auf 5 Minuten vorher und teste.

Angehängtes Bild: 2016-04-02 16 09 15.png
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0