WinFuture-Forum.de: *.TM.blf und /.regtrans-ms - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

*.TM.blf und /.regtrans-ms sind die nöitg?


#1 Mitglied ist offline   wordstress 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2016 - 14:25

Auf meinem Laptop befindet sich in meinem Benutzer-Ordner eine Menge Dateien nach dem Schema NTUSER.DAT{..eine Menge Ziffern..}.TM.blf und NTUSER.DAT{..eine Menge Ziffern..}.TMContainer..eine Menge Ziffern.. .regtrans-ms . Auf meinem "Haupt-PC" finde ich so etwas nicht. Kann ich die besagten Datein bedenkenlos als Schrott löschen oder funktioniert dann etwas (was?) nicht mehr?
Grüße und besten Dank im voraus an die Experten
Eugen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 30. März 2016 - 14:42

Die Dateien gehören zur Transactional Registry (TxR).

Habe die bis jetzt immer in Ruhe gelassen, weil die stören ja da nicht wirklich weiter.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0