WinFuture-Forum.de: Taskleiste verschoben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Taskleiste verschoben


#1 Mitglied ist offline   Vagabund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 431
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

  geschrieben 26. März 2016 - 07:17

Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Problem, bzw. immer wieder, mit der Taskleiste. Und zwar verschiebt die sich manchmal um einige Pixel nach rechts, so das die Uhrzeit und Datum teilweise verschwinden. Wenn ich in den Taskleisten-Einstellungen zwischen kleine und große Darstellung umschalte passt dann wieder alles. Auch wenn ich die ausgeblendeten Icons mit dem Pfeil nach oben Symbol anzeigen lasse springt sie wieder an ihre richtige Position. Dies betrifft nur die rechte Seite, links passt alles. Ist dieser Bug bekannt?

Angehängtes Bild: taskleiste.PNG

Gruß
Michael
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 26. März 2016 - 11:12

Such bitte mal im Forum; hier sollte schon mal dieser "Bug" behandelt worden sein.

Welche Auflösung?
Wie angeschlossen?
Windows 10 inkl. allen Updates drauf?
Welche Grafikkarte? Welche Grafikkartentreiber?

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 26. März 2016 - 11:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0