WinFuture-Forum.de: Bitlocker Schlüsselabfrage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Bitlocker Schlüsselabfrage


#1 Mitglied ist offline   henek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. März 16
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2016 - 13:25

Hallo liebes Forum,

ich habe eine allgemeine Frage. Unzwar habe ich C:\\ mit Bitlocker verschlüsselt und einen Schlüssel vergeben.
Jedoch stellt sich mir jetzt die Frage, wieso der Schlüssel zu Beginn(Kurz nach dem Bootvorgang in der Windows Anmeldung)nicht abgefragt wird.

Wann brauche ich den vergebenen Schlüssel?
Nur wenn ich die Festplatte ausbaue und auf die Daten zugreifen möchte?

liebste grüße :rolleyes: :smokin:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 31. März 2016 - 10:55

Hast du einen PC mit einem TPM?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0