WinFuture-Forum.de: MS Deployment Share - Partition wählen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

MS Deployment Share - Partition wählen MS Deployment, OS, Installation, Formatieren


#1 Mitglied ist offline   GuppyChk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 06. März 16
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Software, Administration, Hardware schrauben (Hobbymäßig)

geschrieben 13. März 2016 - 21:00

Guten Abend!

Kennt ihr euch mit der MS Deployment Workbench aus? Ich habe gerade meine ersten Versuche mit einem MDT Deployment Share hinter mir. Ziel ist es verschiedene Betriebssysteme von einem Medium aus installieren zu können.
Soweit hat alles gut geklappt, aber ich konnte nicht auswählen auf welcher Festplatte und Partition ich das Betriebssystem installieren will. Es wurde einfach ohne Rückfrage auf der unformatierten Hauptfestplatte eine neue Partition erstellt und das OS dort aufgespielt. Ich möchte allerdings auswählen können wo das System hin soll und am besten während der Installation noch Formatierungen vornehmen können, so wie ich es von der normalen Windows-Installation gewohnt bin.

Könnt ihr mir sagen wie das funktioniert?

Vielen Dank für alle Vorschläge und einen schönen Start in die Woche!
MfG Guppy

Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0