WinFuture-Forum.de: Nach Pc neu Aufsetzung immer wieder neu Start - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nach Pc neu Aufsetzung immer wieder neu Start


#1 Mitglied ist offline   Break151 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. März 16
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2016 - 10:36

Hey Leute

Ich habe kein kleines Problem und zwar ich wollte meinen Laptop neu aufsetzten.
Wie ich dann meine win7 cd eingelegt habe und es auch angefangen hat zu Installieren kam kurz vor dem Ende eine Fehlermeldung.
Diese habe ich mir leider nicht gemerkt aber jetzt zu meinen Problem der pc ist nach der Fehlermeldung runtergefahren und Startet immer neu. Am Anfang kommt immer das Titel bild von dem pc danach kommt Windows is loading Files, system starting und dann ein blauer Bildschrim wo unten rechts Asus angezeigt wird.
Es schaut so aus als täte er irgendwie versuchen ganze zeit Windows neu zu starten.
Ins Bios komme ich auch nicht mehr rein. Nach vergeblichen F2 und Entf drücken auch im Abgesicherten Modus funktioniert es leider nicht.

Zu meinen Laptop Daten:
Asus x73B
8 GB Ram
Windows 7
CPU: amd brazos dual core e 350
Grafikkarte: radeon graphics hd 6470m 1gb

Ich bedanke mich herzlich schon mal im voraus über die Antworten ich hoffe mein Problem kann damit aufgeklärt werden oder einer von euch hatte es schon mal.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. März 2016 - 10:51

Im abgesicherten Modus drücken wird dir auch nix bringen, um ins Bios zu kommen.
Du musst direkt nach dem starten die entsprechende Taste drücken, also einschalten und drücken (am besten mehrfach).
Da du aber zwischenzeitlich nicht mehr ins Bios gekommen bist müsste ja eigentlich sowieso noch das booten von DVD/CD eingestellt sein.
Leg doch einfach mal deine Windows-CD ein und schau was passiert?
0

#3 Mitglied ist offline   Break151 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. März 16
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2016 - 15:07

Also ich habe es noch mal probiert und jetzt habe ich diese Fehlermeldung bekommen.



Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. März 2016 - 15:16

Naja, steht ja da. Windows hat ein Problem mit irgendeinem Gerät, das mit deinem PC verbunden ist.
Also während der Installation alles abziehen, was nicht zwingend benötigt wird zum Betrieb. Ergo: Maus, USB-Geräte, PCMCI-Karten, sonstige Erweiterungskarten, und am besten auch Netzwerkkabel abziehen/ausstecken und nochmal versuchen.
0

#5 Mitglied ist offline   Break151 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. März 16
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2016 - 16:55

Ich habe jetzt mal alles entfernt und auch eine recovery cd eingelegt und lasse von der cd booten.
Jetzt kommt am Anfang das PC logo, danach ist ein schwarzer Bildschrim und oben links leuchtet immer ein weißer Balken auf. Aber es tut sich nichts. Kann es sein das die HDD einen Treffer hat. Das er nicht mehr booten will?

Was mir gerade eingefallen ist ich überprüfe mal daheim mit einem Sata Kabel, ob die HDD kaputt ist und es gibt ja so ein Programm das heißt Ultimate Boot CD (UBCD). Mit diesen 2 Sachen Überprüfe ich das ganze noch einmal.

Dieser Beitrag wurde von Break151 bearbeitet: 10. März 2016 - 17:41

0

#6 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.787
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 869
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2016 - 18:17

Versuch doch mal mit einer Notfall-Cd zu booten. http://www.avira.com...a-rescue-system
Damit kannst du schauen, was überhaupt auf deiner Festplatte los ist, evt. findest du so Hinweise auf Defekte.
0

#7 Mitglied ist offline   Break151 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. März 16
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2016 - 00:07

Hallo Leute
Erstmal ein dickes DANKE SCHÖN an euch, für die Ideen =))
Ich habe von meinem alten Laptop die HDD rausgebaut und in meinen neuen rein gemacht, um zu schauen ob die HDD was hat. Der pc ist mit der alten HDD perfekt hochgefahren, danach habe ich die neue am pc angeschlossen um zu schauen ob die einen Treffer irgendwie hat aber der PC hat sie einmanfrei erkannt. Habe sie danach Formatiert und wieder in meinen Laptop reingebaut, windows neu instaliert und wolla das ding läuft wie ne eins wieder.

Dieser Beitrag wurde von Break151 bearbeitet: 11. März 2016 - 00:08

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0