WinFuture-Forum.de: Win Toolkit: Couldn't find BOOTMGR - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win Toolkit: Couldn't find BOOTMGR


#1 Mitglied ist offline   GuppyChk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 06. März 16
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Software, Administration, Hardware schrauben (Hobbymäßig)

geschrieben 06. März 2016 - 21:57

'n Abend!
ich habe gerade per WinToolkit zwei Win7 ISO's mit mehreren 100 Updates jeweils versorgt. Dann wieder ISO's erstellt und in der virtuellen Maschine ausprobiert. Die x86 Version hat sich ohne Probleme installieren lassen, aber bei der x64 Version steht nur weiß auf schwarz: "CDBOOT: Couldn't find BOOTMGR". Letztes Jahr hat alles problemlos geklappt und ich weiß nicht warum es jetzt nicht funktioniert.

Deshalb nun meine Frage an euch, ist euch sowas schon mal passiert und wenn ja wieso und konntet ihr es lösen? Gibt es eine Möglichkeit den Bootmanager nachträglich in die Installation einzufügen oder ganz dafür zu sorgen dass er nicht verschwindet?
Ich habe übrigens die ei.cfg per Toolkit entfernt, aber das hat in der x86-Version nicht dieses Problem verursacht.

Ich freue mich auf Antworten und wünsche einen guten Start in die Woche!
MfG Guppy

Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GuppyChk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 06. März 16
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Software, Administration, Hardware schrauben (Hobbymäßig)

geschrieben 11. März 2016 - 16:54

Hat hierzu niemand eine Idee?
MfG Guppy

Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0