WinFuture-Forum.de: Dropbox-Problem - keine Synchronisierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Dropbox-Problem - keine Synchronisierung


#1 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.349
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 48

geschrieben 20. Februar 2016 - 18:10

Hallo Dropbox-Experten,
ich bin neu bei Dropbox und versuche gerade, die Funktionen zu ergründen. Zunächst hat mich ein Bekannter auf seine Dropbox "eingeladen", ich hab quittiert und die lokale Installation durchgeführt.
Ich sehe den vom Bekannten freigegebenen Ordner auf deren Web-Site und kann darauf zugreifen. Dieser Ordner findet sich bei mir auch lokal unter "C:\Users\ich\Dropbox\Dokumente" wieder. So weit so gut.

Nun habe ich unter einer anderen EMail-Adresse eine eigene Dropbox angemeldet; das zuvor war bloß ein Test. Ich kann darauf zugreifen und auch Daten über die Browser-Oberfläche dort ablegen. Allerdings finde ich das alles nicht lokal unter "C:\Users\ich\Dropbox\" gespiegelt. Wie erreiche ich, daß auch dieser Account lokal gespiegelt wird?

Was mach ich falsch?

Gruß
Joe

Dieser Beitrag wurde von joe13 bearbeitet: 21. Februar 2016 - 10:29

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0