WinFuture-Forum.de: Windows 8 Updates 0% - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 Updates 0%


#1 Mitglied ist offline   xXTheMauriceXx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2016 - 22:50

Hallo,

ich hoffe den Thread im richtigen Bereich erstellt zu haben.
Ich habe heute das neue Notebook meiner Freundin bekommen um es einzurichten (Acer Aspire ES1-512-P7FC).
Vorinstalliert ist Windows 8.1. Das Notebook wollte ich auf direkt nach dem ersten hochfahren auf Windows 10 Upgraden, jedoch ohne Erfolg, da bei "Windows 10 wird heruntergeladen" Setupdateien werden abgerufen steht(Stunden). Das Gleiche Spiel auch mit Hilfe der Upgrade Software auf der Microsoft Seite. Danach wollte ich probieren alle Windows Updates zu installieren, auch ohne Erfolg, da alles bei 0% stehen bleibt. Ebenfalls mit dem Update Pack, welches bei 2% stehen bleibt. Der Versuch den Windows Update Dienst zu beenden und die Updates im Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\ zu löschen funktioniert auch nicht. In der Eingabeaufforderung den Befehl sfc/scannow ausprobiert, auch nicht. So langsam bin ich echt am verzweifeln, es kann doch nicht möglich sein, das ein neu ausgeliefertes Notebook nicht in der Lage ist, Updates durchzuführen. Zurückgesetzt habe ich es auch, aber wie immer ohne Erfolg.
Ich würde mich sehr um Hilfe freuen :)

EDIT: Im Moment lädt er Windows 10 über Windows Update herunter, nur befürchte ich, das es wieder hängen bleibt.

Gruß Maurice
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 28. Januar 2016 - 00:08

Hallo xXTheMauriceXx ,

Willkommen im Forum !

Meine Empfehlung : Lade alle Windows 10 64-bit Treiber vom > AcerSupport <
herunter ,bevor Windows 10 installiert wird .Auf der Acer -Download Page wähle
Notebook >> Aspire >> Aspire ES1-512 < >Treiber Windows 10 64-bit .
Besitzt das Acer Notbook noch nicht die Bios Version 1.15 ,so lade auch diese
Bios Version 1.15 herunter .

Die Bluetooth- und WLAN-Treiber sind wie meist bei Acer mehrfach aufgeführt .
Es wäre klug ,wenn du im noch laufenden Windows 8.1 über den Gerätemanager
nach den passenden Geräten suchst (genau aufschreiben !).
Im laufenden Windows 10 ist es schon schwieriger ,die Geräte herauszufinden .
BLUETOOTH : (Windows 10 64-bit)
Bluetooth______Atheros------------Bluetooth Treiber (WB335 HAI)
Bluetooth______Atheros------------Bluetooth Treiber (WB335 Liteon)
Bluetooth______Atheros------------Bluetooth Treiber
Bluetooth______Broadcom--------Bluetooth Treiber (Liteon)
Bluetooth______Broadcom--------Bluetooth Treiber (HAI)
Bluetooth______Broadcom--------Bluetooth Treiber
WLAN : (Windows 10 64-bit)
Wireless LAN _Atheros------------Wireless LAN Treiber (WB335 HAI)
Wireless LAN__Atheros-----------Wireless LAN Treiber (WB335 Liteon)
Wireless LAN__Atheros-----------Wireless LAN Treiber
Wireless LAN__Broadcom-------Wireless LAN Treiber (HAI)
Wireless LAN__Broadcom-------Wireless LAN Treiber (Liteon)
Wireless LAN__Broadcom-------Wireless LAN Treiber
Welche Treiber davon dein Gerät benötigt ,kann ich von hier aus nicht sagen .

MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0