WinFuture-Forum.de: WLAN-Repeater für FritzBox 7490 - ohne WDS - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

WLAN-Repeater für FritzBox 7490 - ohne WDS


#1 Mitglied ist offline   wired 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 19. März 15
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2016 - 14:23

Ich hatte eine Fritzbox 7050 als WLAN-Repeater mit WDS genutzt. Mit der neuen Firmware der FritzBox 7490 hat AVM die Möglichkeit entfernt. :angry:

Jetzt frage ich mich, welche Möglichkeiten ich nun habe:

Welcher AVM-Repeater passt, wenn ich nur WLAN, 2,4GHz und 5GHz, nutzen will? Wenn ich später DECT nutzen will, brauche ich dann einen anderen Repeater?

Oder vielleicht doch besser von AVM weggehen? Früher hatte ich Belkin und D-Link, die waren allerdings komplizierter zu bedienen (wie deren GUI aktuell aussieht, weiss ich natürlich nicht).

Hat vielleicht jemand einen Link zu kurz gefassten Infos zum Thema?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0