WinFuture-Forum.de: Netzwerk Kennwörter werden nicht gelöscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerk Kennwörter werden nicht gelöscht


#1 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2016 - 16:11

Hallo zusammen,

ich versuche vergebens die Netzwerk Passwörter zu löschen, leider scheint nichts wirklich zu funktionieren.

Methode 1:

Zitat

control userpasswords2 --> Erweitert --> Kennwörter verwalten

... Kennen wir ja alle. Funktioniert nicht.

Methode 2:

Zitat

rundll32.exe keymgr.dll, KRShowKeyMgr

... Auch bekannt. Funktioniert ebenfalls nicht.



Gibt es vllt. noch einen anderen Weg die Passwörter zu löschen?
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. Januar 2016 - 16:20

http://windows.micro...tored-passwords
Dürfte sich für die nachfolgenden Betriebssysteme eigentlich nichts geändert haben.
0

#3 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2016 - 16:27

Gibts in Windows 10 so nicht mehr... "Vermutlich"

Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG


Ich verstehe das nicht, wie kann das so umständlich sein die Passwörter zu löschen...

Dieser Beitrag wurde von Future010 bearbeitet: 10. Januar 2016 - 17:08

Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

#4 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 10. Januar 2016 - 18:00

Was genau verstehst Du unter "funktioniert nicht"? :unsure:

Wenn ich da ein Paßwort lösche ist es weg und beim nächsten Zugriff wird auch wieder danach gefragt... was ich jetzt vorsichtig als "funktioniert" bezeichnen wollen würde.

Was genau läuft bei Dir anders?
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2016 - 18:08

Hey Ralph :wink:

Ich habe die Methoden angewandt, nur leider wirkt es so, als würde das Passwort nicht gelöscht werden. Ich muss noch immer kein Passwort eingeben. Trotz Anwendung der Methoden Neustarten, Abmelden... etc.

Die "Holzhammer" Methode ist bis jetzt das Passwort am Zielrechner einfach komplett zu ändern, dann wird auch nach einem neuen Passwort gefragt :lol:
Das sollte aber nicht Sinn der Sache sein.
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0