WinFuture-Forum.de: Windows 10 OEM Key - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 OEM Key


#1 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 08. Januar 2016 - 12:49

Hallo ich habe meinen PC neuaufgesetzt mit einen gekauften OEM Key siehe Screen, Windows wurde mit meiner e-Mail und Key aktiviert.
Jetzt habe ich eine Frage das Microsoft Konto hatte ich mit meiner Firmen e-Mail Adresse und dem Key aktiviert.
Ich möchte aber meine persönliche e-Mail Adresse für das MIcrosoft Konto nehmen ,inzwischen habe ich einen neuen PC kann ich das von mir installierte Windows 10 mit meinem Key und meiner persönlichen neuen e-Mail Adresse aktivieren ? Alter PC wird nicht mehr benutzt das Platte defekt ist ! habe ja einen vollkommen neuen PC und neue Mailadresse !
Samuididi

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 08. Januar 2016 - 13:03

Du kannst Emailadressen mit dem Microsoftkonto verknüpfen (Ausnahme: Microsoft-Mailadressen wie @live.de, @hotmail.com, etc).

Ansonsten, nein. Microsoftkonten sind isolierte Instanzen, die können weder migriert noch zusammengelegt werden.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 08. Januar 2016 - 22:37

Könnte mit dem Key klappen, auch wenn es ein OEM:DM Key ist, sofern dieser nicht von jemandem anders noch verwendet wird. Und das weiß man bei den Keys nie so genau.

Und der Key ist nicht mit der eMail oder Konto verbunden. Das alles unabhängig. Jedenfalls bis jetzt noch.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0