WinFuture-Forum.de: Foreninhalte am Pc / im Browser verwalten. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Foreninhalte am Pc / im Browser verwalten. Suche Forenverwaltungsprogramm.


#1 Mitglied ist offline   tanit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 03. Januar 13
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oberbayern
  • Interessen:Freunde treffen, Natur, spazieren, Musik hören, Kino, Fotografieren, relaxen.

geschrieben 07. Januar 2016 - 19:15

Grüss Euch, :)

da ich inzwischen auf mehreren Foren unterwegs bin suche ich ein Programm das meine ganzen Foreninhalte am Pc / im Browser (Firefox) verwaltet. Ich meine das ich von so einer Software für den Pc schonmal gelesen habe, leider habe ich mir diese aber nicht gemerkt.
Sowas ähnliche wie quasi Tapatalk nur für den Pc / für den Browser.

Recht herzlichen Dank.
tanit.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0