WinFuture-Forum.de: Papierkorb-Icon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Papierkorb-Icon Aktualisierung des Papierkorb-Icons klappt nicht


#1 Mitglied ist offline   Humbucker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 12. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2015 - 22:35

Ich verwende Windows 10 64-bit. Ich habe Probleme mit dem Papierkorb-Icon. Nur wenn ich das von Windows 10 verwendete Standardicon nutze, klappt die Aktualisierung zwischen leerem und vollem Papierkorb. Wenn ich aber ein anderes Icon einstelle - natürlich auch mit verschiedenen Symbolen für einen leeren und vollen Papierkorb - funktioniert die Aktualisierung nicht mehr. Hat jemand eine Vorstellung, woran das liegen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2015 - 10:16

Bist du auch so vorgegangen?
http://www.deskmodde...dern_Windows_10
0

#3 Mitglied ist offline   Humbucker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 12. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2015 - 03:51

Der von Spezialist vorgeschlagene Weg klappte nicht. Ich habe aber einen anderen Weg gefunden. Mit Hilfe von Resource Hacker habe ich eine dll mit den gewünschten Icons erstellt. Die habe ich dann in Windows\system32 kopiert, und siehe da: es funktioniert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0