WinFuture-Forum.de: Ubuntu 14.04 mit VirtualBox und Windows 7 64 bit installiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ubuntu 14.04 mit VirtualBox und Windows 7 64 bit installiert was kann bei windows 7 abgeschaltet werden?


#1 Mitglied ist offline   wmunz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2015 - 12:44

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und möchte mich informieren, wie man ein installiertes Windows 7 Professional so konfiguriert, dass es von dem z. Zt. herrschenden Updatewahn von Microsoft bezüglich Windows 10 nicht mehr gestört wird.
Das von mir installierte Windows 7 läuft z. Zt. sehr gut und habe nach einer Anleitung aus dem Netz schon einige Dienste abgeschaltet. Jetzt komme ich zu der Frage wegen der Einstellung "Update". Ich habe derzeit kein Update eingestellt und bei den Diensten habe ich "Manuell" eingegeben. Aber in der Taskleiste meldet sich das kleine Fähnchen mit dem roten Plus.
Gibt es evtl. eine Anleitung, was man von einem gekauftem Windows 7 alles in VirtualBox aus den Diensten entfernen kann? Ich benötige W 7 nur mehr für die Steuer, Garmin BaseCamp und My PhoneExplorer, alles andere habe ich ja in Ubuntu parat.
Wer hat einen Tipp für mich?
MfG
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0