WinFuture-Forum.de: BootMgr is Missing - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

BootMgr is Missing Woher Recovery?


#1 Mitglied ist offline   johdemir 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. Mai 12
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2015 - 11:06

Guten Morgen,

wollte soeben meinen Medion-PC mit Windows 10 64-Bit BS hochfahren, allerdings zeigt er mir komischerweise
'BootMgr is missing'.
Natürlich hab ich alles probiert, er bootet von der Festplatte wie er soll, alles ist so wie es soll eingestellt. Wollte das mithilfe der Recovery CD beheben, jedoch hat wohl das CD-Laufwerk ne ziemliche Macke, sodass es komplett überdreht und jede CD zu Hackfleisch verarbeitet, sodass meine Recovery CD zwar nicht gelesen wurde, dafür aber komplett schrottreif ist.
Der letzte Ausweg scheint für mich nur noch der Boot von einem USB Stick aus, wollte da das Win10 Recovery Tool draufmachen, aber ich find nur Anleitungen, die mir zeigen, wie ich das mit dem noch funktionierendem PC mache.

Gibts nicht irgendwo ne Iso mit nem allgemeinem Recovery Programm? Oder andere Möglichkeiten eine Systemwiederherstellung zu vollziehen?

Danke für eure Hilfe.. Bin grade echt aufgeschmissen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. Dezember 2015 - 11:40

Du kannst dir mithilfe des Media Creation Tools einen USB-Stick erstellen.
Der ist zwar eigentlich zur Neuinstallation gedacht, hat aber auch alle Dateien zur Reparatur drauf.
0

#3 Mitglied ist offline   johdemir 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. Mai 12
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2015 - 11:53

Hey,

ja ich erstelle grade einen Stick, danke für den Tipp.

Ich meld mich dann nochmal und sag obs geklappt hat.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0