WinFuture-Forum.de: seltsame Symbole in Thunderbird - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

seltsame Symbole in Thunderbird


#1 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.349
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 48

geschrieben 28. November 2015 - 16:22

Moin,

im Hauptfenster von Thunderbird fallen mir gelegentlich in der Betreff-Spalte farbige Symbole auf, die ich mir nicht erklären kann. Etwa geschweifte blaue oder lila Pfeile.

Weiß jemand, was die mir sagen wollen?

Gruß
Joe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.937
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 281
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. November 2015 - 16:54

Solche?
[attachment=48062:Unbenannt.jpg]
Falls ja: Die wollen dir erzählen dass du dem Absender geantwortet hast.
Achso, die blauen (in die andere Richtung) erzählen dir dass die Mail weitergeleitet wurde.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 28. November 2015 - 16:56

0

#3 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.349
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 48

geschrieben 28. November 2015 - 18:07

Hab ein paar Fälle nachvollzogen: das mit dem Antworten auf empfangene Mails im Posteingang scheint zu stimmen. Was aber bedeutet der lila Pfeil bei gesendeten Mails?


Blauer Haken und Weiterleitung - kann nicht stimmen, oder hat noch andere Bedeutungen.
Mal tritt das bei einer normalen Antwort auf eine empfangene Mail auf, andere male bei einer definitiv neu erstellten Mail. Aber halt nur gelegentlich ...

Dieser Beitrag wurde von joe13 bearbeitet: 28. November 2015 - 18:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0