WinFuture-Forum.de: Bluescreen. Brauche eure Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluescreen. Brauche eure Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 28. November 2015 - 13:17

Zunächst mal mein System vorweg

Intel I7 870
8GB DDR 3 Ram
Nvidia Geforce 970GTX
Windows 7 Enterprise 64 Bit

Hab seit ich die 970 eingebaut habe ein paar Probleme und zwar hab ich beim letzten mal das Problem gehabt, dass mein Rechner bei spielen einfach ohne Fehlermeldung gefreezed ist und sich neu gestartet hat.
Da hab ich mir gedacht, gut machse mal das System neu, vielleicht gibs irgendwo Treiber Probleme.
Nun bekam ich so einen Bluescreen.

Eingefügtes Bild

Das was mich stark wundert, im 3D Mark läuft er Problemlos.
Es ist sowohl bei NBA2k15 als auch bei WWE2k15 passiert.

Hoffe auf eure Hilfe, schöne Grüße :)
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2015 - 14:13

Einmal die dmp Dateien aus C:\Windows\Minidump hier hochladen.
0

#3 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 28. November 2015 - 14:41

Bitteschön :)

Angehängte Datei(en)


Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2015 - 16:11

WWE2K15_x64.exe war der Schuldige.

Scanne mal über Nacht deinen Ram mit Memtest86+
0

#5 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 28. November 2015 - 17:41

Mem Test hab ich gemacht, gab keine Probleme. Festplatte ist laut Crystal Disk auch ok.
Ich muss dazu sagen, dass ich aktuell die 970Gtx auf ein 4 Jahre altes Board betreibe. Kann da vielleicht das Problem liegen ?
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0