WinFuture-Forum.de: KB3120677 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

KB3120677 KB3120677 kann nicht verarbeitet werden

#46 _Kruemelmonster_123_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2015 - 00:41

Beitrag anzeigenZitat (Peter Lustik: 03. Dezember 2015 - 07:03)

Wie soll ein unbedarfter Neuling damit klarkommen?

Das einzig Gute daran ist, es wird nie langweilig! :P


Nein, eher sollte die Frage lauten, was die angeblich alten Hasen verklickern wollen. Hast du schon einmal vernommen von den "alten Hasen" das nun die beglückten mit geschenkter Upgradeoption die Testkaninchen in der Beta-Karotinphase sind.

Hast du bei irgendeinem anderen OS von MS so viele Versionen und Builds erlebt, in so kurzer Zeit.

Das sind zuerst die Fragen.

Und dann kommt das eingemachte, Netzwerk und Datenschutz. Erklärt dir mal einer der "alten Hasen" das es mittlerweile nach einem Basteln aussieht und zwar, wie bekommt man die Datenschutzeinstellung, sichtbar für den User, im Gut-Zustand, mit einem Netzwerkzugriff zusammen.

Und ja Herr Lustik, das ist nicht lustig.

Aber es ist doch amüsant, wie für umsonst die User nun fleißig basteln, seit Monaten und das für umsonst, im wahrsten Sinne des Wortes. Na ja, man ist ja nicht so saublöd wie ein Slogan einer roten Elektronikhandelskette, oder übertrifft es das sogar, denn für, man ist ja nicht "saublöd", zahlte man ja noch.
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   Peter Lustik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 10. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2015 - 09:54

Hallo Kruemelmonster_123

Sag mal, hast du schon mal darüber nachgedacht, das du vor lauter Frust Magengeschwüre

und graue Haare bekommen kannst. :wink:

Meine Bemerkung: Das einzig Gute daran ist, es wird nie langweilig! war selbst ironisch gemeint.

Ich habe nie gesagt, es ist lustig und du musst darüber lachen.

Nimm bloß alles nicht so ernst, es gibt auch ein Leben ohne Microsoft!
0

#48 _Kruemelmonster_123_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2015 - 18:59

Beitrag anzeigenZitat (Peter Lustik: 05. Dezember 2015 - 09:54)

Hallo Kruemelmonster_123

Sag mal, hast du schon mal darüber nachgedacht, das du vor lauter Frust Magengeschwüre

und graue Haare bekommen kannst. :wink:


Also graue Haare habe ich schon und bei einem Geschwür wie mich, haben Magengeschwüre keine Chance.

Beitrag anzeigenZitat (Peter Lustik: 05. Dezember 2015 - 09:54)

Nimm bloß alles nicht so ernst, es gibt auch ein Leben ohne Microsoft!


Ein Leben ohne MS wird es nicht geben. MS wird Win10 gnadenlos durchziehen. Warte nur auf Januar, wenn die Absatzzahlen neuer PCs (also alles, inkl. Tablets, Smartphones usw.) nicht die Erwartungen erfüllen.

Mich wundert es nur noch, dass so nicht der weltweite Test verstanden wird, User schön mitmachen und jeder Pipapo noch als toll erklärt wird. Und noch schlimmer, ja, jedes Update installieren und wenn nicht, "seit ihr wahnsinnig".

Also ehrlich, bei keinem OS-Wechsel war es bisher so schlimm, an Propaganda.

Für Win10 kann ich mir auch Android auf den PC nageln.
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0