WinFuture-Forum.de: Update auf 1511 auf einmal geht alles :) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Update auf 1511 auf einmal geht alles :)


#1 Mitglied ist offline   Mezzy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 08. Oktober 11
  • Reputation: 2

geschrieben 25. November 2015 - 22:20

Ist das zu fassen?
Bis jetzt hatte ich doch überhaupt kein Netzwerk und das egal in welcher Form ich das Update gemacht hatte.
Heute nachdem Drive Image 10 mein Windows 10 geschrottet hat und ich noch einmal komplett von vorne angefangen habe, funzt es sofort.
Diesmal kam das Update auch direkt nach der Installation von 10240 und der ersten Updatesuche.
Ich wollte eigentlich schon aufgeben und jetzt klappt es nachdem 3. Versuch.
Also entweder wurde da noch etwas nachgebessert bzw. geändert, oder ich habe heute einfach wahnsinniges Glück gehabt. :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 70
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 26. November 2015 - 06:01

warum wartest du bis es angezeigt wird, du brauchst nur die originale iso mit th2 und startest davon oder installierst sofort davon.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Mezzy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 08. Oktober 11
  • Reputation: 2

geschrieben 26. November 2015 - 06:17

Beitrag anzeigenZitat (javo: 26. November 2015 - 06:01)

warum wartest du bis es angezeigt wird, du brauchst nur die originale iso mit th2 und startest davon oder installierst sofort davon.


Weil das eines der Varianten war, bei dem das Netzwerk nicht funktionierte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0