WinFuture-Forum.de: Programme starten nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Programme starten nicht


#1 Mitglied ist offline   maik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 17. Juni 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Potsdam

geschrieben 21. November 2015 - 03:58

hallo guten morgen,

ich habe es wie in diesem thread beschriebenen problem zu tun.
Immer öfters: Programme starten nicht

nur bei mir unter win 10 x64 mit dem november update.

programme starten nach einigen minutren pc laufzeit nicht mehr, sind nur im taskmanager zu sehen. ich hatte dieses problem zum ersten mal nach dem großen windows update im november vor einigen tagen, bis dahin lief win10 problemlos. habe mir danach die aktuelle win10 x64 iso gezogen und eine clean install gemacht um das problem zu lösen aber das war leider umsonnst. hardware und software unverändert vor und nach dem update. treiber habe ich mir die aktuellen von den herstellerseiten geladen.

wie in dem o.g. thread beschrieben, habe ich avast deinstalliert und weitere programme runtergeschmissen um nach und nach das problem-programm zu erkennen, alles erfolglos.
jemand eine idee woran das liegen könnte?



Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0