WinFuture-Forum.de: R9 390 8G HILFE! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

R9 390 8G HILFE!


#1 Mitglied ist offline   DracoTomes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2015 - 21:50

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich kann mit meiner neuen R9 390 8G von MSI Black Ops 3 nicht richtig spielen. Ich habe WINDOWS7 64Bit. Nach einer Kurzen Zeit stürzen immer die Grafiktreiber ab. Nun habe ich im Catalyst Control Center ein wenig an der Taktung rumgespielt und da ich mich absolut nicht damit auskenne habe ich einen Fehler gemacht -.- . Ich hab einfach den Grafikspeicher von 1500 auf 2000 hochgetaktet und danach hatte ich leider Blackscreen. Nun ist das Problem, dass ich aufgrund dieses Blackscreens nicht aud das CCC zugreifen kann und daher die Einstellung nicht zurücksetzten kann. Nun habe ich im abgesicherten Modus alle Treiber deinstalliert und die AMD Dateien gelöscht, habe neu gestartet, die Treiber neu installiert, deswegen erneut neu gestartet und dann lädt er immer noch die alten Einstellungen. Ich habe auch keine Voreinstellungen im Internet gefunden.
Wie kann ich die manuelle Übertaktung rückgängig machen ohne auf CCC zugreifen zu können?
Schon mal vielen Dank im Vorraus :)

Grüße DracoTomes

Dieser Beitrag wurde von DracoTomes bearbeitet: 19. November 2015 - 21:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mickythebeagle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 20. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2015 - 22:56

nimm das Tool DDU !

http://winfuture.de/...chalt,3390.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0