WinFuture-Forum.de: Bester Weg, von frischem Windows alle Updates zu installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Bester Weg, von frischem Windows alle Updates zu installieren

#16 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.787
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 869
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. November 2015 - 18:09

Beitrag anzeigenZitat (Kruemelmonster_123: 11. November 2015 - 16:47)

Du seien doch hier bei Winfuture, du schon das gesehen hast:
http://winfuture.de/...chalt,3291.html

ist mit SP1, sollte sich jeder runterladen :smokin:

Dann aber auch bitte den Hinweis, wie man bei Windows 7: Alle Versionen Freischalten kann.
0

Anzeige



#17 _Kruemelmonster_123_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2015 - 19:18

Beitrag anzeigenZitat (Doodle: 11. November 2015 - 18:09)

Dann aber auch bitte den Hinweis, wie man bei Windows 7: Alle Versionen Freischalten kann.


Hüstel ....... Win7 pro Key liegt ja vor, nur halt kein Datenträger mit SP1, wie man unschwer lesen kann :unsure:

Zur Neuinstallation sollte man schon aber gleich mit SP1 nehmen, geht schneller und man braucht halt kein WWW-Zugang. Die Downloads sind auch bei Win7 dazu vollkommen legal.

Natürlich nicht so, über die "Testphase" hinaus, ohne Key. Das ist illegal und in sich Blödsinn!!!!
Eine Win7 Pro Lizenz (COA Per Post) bekommt man heute für um die 18 Euro, mit PCs im gleichen Rahmen. Da braucht keiner mehr mit irgendwas aufmachen usw.
Nur, die Datenträger fehlen halt, das kann man sich aber runterladen und am besten gleich in 32bit und 64bit für die Version, wofür man den Key hat, aber nicht zugleich betreiben, da wird es dann wieder illegal.

@Doodle
Es ging hier Tapio um die Dauer der Installation und die kann ohne SP1 lange dauern, denn MS beglückt ja da auch schon seit 2 Jahren mit SP1 automatisch die User, ohne. Und da komme ich wieder mit der Bandbreite, vom User und von MS ....... und dann kann es dauern.

@Tapio
Lade dir mal einfach die ISOs mit SP1 runter, (gibt es im Netz zigfach Seiten dazu), kannst du so auf DVD brennen, bzw. auch auf USB-Stick (Anleitung dazu stand im Link).
Neu aufspielen, 30 Minuten, dazu die Updatepacks von hier.
Seine ständigen Programme, Treiber usw. schön in Ordnern auf einer anderen Festplatte und eine ganze Neuinstallation hat man in um die 3 Stunden hin, mit Programmen, usw. Maximal!

Zur Aktivierung, auch keine Angst, ich bin seit Win3.1 nur einmal im Support gelandet, nach 5 Aktivierungen an einem Tag ...... ;D ...... Man muss doch wissen, ob es da auch einen Support überhaupt gibt. :imao: :imao: :imao: Den gibt es echt. ;D

Bei Win7 ist das aber kein Thema mehr, kannst nur mal irgendwann an die 0800 kommen und dann 8 Zahlen Kolonnen eingeben. Mehr ist nicht.

Win7 ist einfach und auch ohne WinUpdate, P2P, Remote läuft es auch .......... erschreckend aber auch :imao:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0