Ich habe folgendes Problem:
Gestern habe ich mir einen Komplett neuen PC gebaut, alles schön frisch und sauber Installiert.
Betriebssystem Win10 Pro ... Updates gemacht
Dann Office 2016 Home&Business.
Wieder Updates gecheckt, keine weiteren verfügbar.
Also ran, Outlook mit meiner T-Online Adresse eingerichtet ...und:
Empfangen geht!
Beim Versenden bekomme ich einen Fehler: Fehler 0xCCC13 "Cannot connect to the Network..."
Ich habe schon alle Einstellungen für das Konto zig mal Überprüft! ALLES richtig eingestellt.
Zum Test habe ich dann mal Thunderbird Installiert, und damit FUNKTIONIERT es Fehlerfrei! Sowohl der Eingang, als auch der Post-Ausgang.
So, wer hat denn jetzt die zündende Idee/Hinweis für mich, was da Verkehrt läuft?
Edit: Und um Sicher zu gehen, habe ich Office noch einmal Neu Installiert, aber, keine Besserung.
Dieser Beitrag wurde von the_fate bearbeitet: 04. November 2015 - 16:24