WinFuture-Forum.de: Layout Office 2016 + Schnellzugriffleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Layout Office 2016 + Schnellzugriffleiste


#1 Mitglied ist offline   Minisunshine 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. November 15
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2015 - 19:36

Hallo Zusammen,

ich nutze seit einigen Wochen MS Office Professional Plus 2016.
Ich wollte die Farbe der Programme ändern, bei mir ist aber nur Bunt / Weiß / Dunkelgrau zur Auswahl.
Laut den Infoseiten, sollte es aber noch mehr Farben geben (Bspw. Hellgrau), woran kann das liegen?
Außerdem nutze ich viele Zeichen in der Schnellzugriffleiste, leider ist diese in Excel 2016 sehr groß.
Gibt es eine Weg diese Ansicht in der Leiste zu verkleinern, dass ich mehr Icon sehe?

Danke!

Viele Grüße
Minisunshine
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0