WinFuture-Forum.de: Windows 10 Build 10576 wird nicht als Download angeboten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Build 10576 wird nicht als Download angeboten


#1 Mitglied ist offline   PsychoNyuu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 13. September 15
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2015 - 14:52

Schönen guten Tag zusammen,

die neue Windows Insider Build 10576 ist ja jetzt schon ein paar Tage draußen. Leider wird mir diese immer noch nicht als Download angeboten. Habe schon zwischen Fast und Slow Ring hin und her gewechselt und auch mit Neustarts dazwischen. Leider führte das auch nicht zum Erfolg.

Habe sonst die neuen Builds immer direkt nach erscheinen runterladen können.

Gruß

Marcel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. November 2015 - 15:15

Wenns absolut nicht klappen sollte, lade dir einfach die esd oder iso herunter
http://www.deskmodde...t-zum-download/
0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.196
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 01. November 2015 - 15:34

Beitrag anzeigenZitat (PsychoNyuu: 01. November 2015 - 14:52)

[...]
die neue Windows Insider Build 10576 ist ja jetzt schon ein paar Tage draußen. Leider wird mir diese immer noch nicht als Download angeboten. Habe schon zwischen Fast und Slow Ring hin und her gewechselt und auch mit Neustarts dazwischen. Leider führte das auch nicht zum Erfolg.
[...]

Ging mir bis gestern haargenau so. Quasi 5 Minuten, nachdem ich auf meinem anderen PC den Download der ISO angeschmissen hatte, meldete sich auf einmal Windows Update, dass ein neuer Build verfügbar wäre... :wink:

Irgendwie war das auf jeden Fall etwas merkwürdig dieses Mal.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#4 Mitglied ist offline   PsychoNyuu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 13. September 15
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2015 - 18:33

Beitrag anzeigenZitat (moinmoin: 01. November 2015 - 15:15)

Wenns absolut nicht klappen sollte, lade dir einfach die esd oder iso herunter
http://www.deskmodde...t-zum-download/



Leider sind die angebotenen ISO´s alle von der Pro Version. Ich habe die Home Version installiert
0

#5 Mitglied ist offline   Eulenspiegel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 06. September 15
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. November 2015 - 19:25

Hallo,

mir wurde das Update auf 10576 jedenfalls auch am 31.10. angeboten.

Dass Updates auf eine neue Insider-Build nicht angeboten werden, kann nach meiner Erfahrung nur dann passieren, wenn die zu aktualisierende Insider-Build nicht der unmittelbare Vorgänger ist. Willst du vom Vorgänger 10565 auf 10576 updaten, oder ist deine zu aktualisierende Insider-Build eventuell schon etwas älter und als Basis für ein Update auf 10576 einfach nicht mehr tauglich? In dem Fall müsstest du auf den o.a. Vorschlag des Downloads der 10576er-ISO und der manuellen Update-Installation zurückgreifen.

Ansonsten wurde mir das Update auf 10576 unter einem lokalen Benutzer angezeigt und diesmal auch unter diesem Benutzer ausgeführt, was nicht unbedingt meinen bisherigen Erfahrungen mit Insider-Builds entsprach. Wenn ich mich recht erinnere, musste ich bei den vorangegangen Updates immer erst auf das Microsoft-Konto wechseln, damit die nächste Preview installiert wurde. Es kam unter diesem lokalen Benutzer unter Windows Update zwar diesmal auch der Warnhinweis "There's a problem with getting preview builds...", aber trotzdem wurde dann "th2_release Professional 10576" ohne irgendwelche Probleme und vorherige Eingriffe in die Einstellungen ("Your preview build settings need attention. Go to Advanced options to fix this issure.") heruntergeladen und installiert.

Gruß
Till
0

#6 Mitglied ist offline   PsychoNyuu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 13. September 15
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2015 - 19:36

Ist die Insider Version 10565 die ich über das Windows Update erhalten habe
0

#7 Mitglied ist offline   PsychoNyuu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 13. September 15
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2015 - 16:23

Update wird immer noch nicht angezeigt :-(

Kann ich ruhig die ISO von Deskmodder nehmen? Da steht ja überall PRO dran und ich habe die Home Version
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0