WinFuture-Forum.de: C-MEDIA USB Audio Class 1.0 and 2.0 Device Driver Driver - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

C-MEDIA USB Audio Class 1.0 and 2.0 Device Driver Driver Aktueller Treiber


#1 Mitglied ist offline   KingGozza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 249
  • Beigetreten: 27. Januar 15
  • Reputation: 59
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Oktober 2015 - 14:32

Endlich gibt es den Treiber für alle Surround Geräte (Headsets) mit C-Media CM108 Chipsatz für Windows 10.
Die typischen Bugs sind noch immer nicht behoben (Profile switch) aber nach einigen Tagen testen, kann ich sagen, der Treiber läuft stabil. :)

C-MEDIA USB Audio Class 1.0 and 2.0 Device Driver Driver (8.1.12.26)

Dieser Beitrag wurde von KingGozza bearbeitet: 02. November 2015 - 18:26

Meine Software

SpyderCPU - WeatherCast - InetCalculator v2 - YACPv² - HideMyFiles
Feedback und konstruktive Kritik, nehme ich gern entgegen
(bitte im jeweiligen Thread schreiben)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.882
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 220
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 12. Oktober 2015 - 20:13

Wieso hast du das Teil verdeeplinked auf eurer Minicraft-Clan-Homepage?
MfG


Keyboard not found. Press any key to continue.
0

#3 Mitglied ist offline   KingGozza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 249
  • Beigetreten: 27. Januar 15
  • Reputation: 59
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2015 - 03:43

Weil es nicht direkt von C-Media bezogen werden kann, sondern nur von den Herstellern der Hardware, wie Headsets.
Da aber viele Hersteller nicht oder nur sehr langsam nachziehen, habe ich das Paket auf meinen Server geladen und biete es von dort "zentral" zum download an.

Im übrigen ist das kein Minecraft-Clan, ich betreibe einen Server und da ich hier auch eigen geschriebene Software anbiete, die genutzt wird, kann man mir schon vertrauen, dass ich keine Schadsoftware verteile.
Ich wollte es eben allen nur einfach machen, die auf diesen Treiber warten...

Hier ist auch der Link, zur VirusTotal-Analyse:
VirusTotal

Dieser Beitrag wurde von KingGozza bearbeitet: 13. Oktober 2015 - 03:52

Meine Software

SpyderCPU - WeatherCast - InetCalculator v2 - YACPv² - HideMyFiles
Feedback und konstruktive Kritik, nehme ich gern entgegen
(bitte im jeweiligen Thread schreiben)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0