WinFuture-Forum.de: Datei Symbole, Vorschau und Miniaturansicht werden nicht angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Datei Symbole, Vorschau und Miniaturansicht werden nicht angezeigt


#1 Mitglied ist offline   Hamster0815 

geschrieben 24. September 2015 - 13:56

Hallo Freunde,

ich habe eine Problem mit Windows 10 das ich nicht in den Griff bekomme vielleicht habt Ihr einen Tipp:

Wenn ich in einen Ordner klicke dann werden die Icons oder Miniaturansichten nicht angezeigt. Ich bekomme auch rechts kein Vorschaubild angezeigt wenn ich auf die Datei klicke. Wenn ich mit dem Scrollrad und StRG rumspiele bekomme ich bei "kleine Symbole" Symbole aber nie Kacheln oder eine Vorschau angezeigt. Was mich auch irritiert ist, dass oben die Einstellungsfenster für die Größe der Symbole und die Optionen ausgegraut sind.

Treiber der Grafikkarte und alle Updates sind auf dem neusten Stand.

Hat jemand eine Idee?

Danke, Jens

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Screen.png

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MSFreak 

geschrieben 24. September 2015 - 18:21

Externe Antivirensoftware (-Suite) installiert? Bitte mit dem vom Hersteller gelieferten Remove-Tool deinstallieren und nach einem Neustart testen.
Gruß Micha
0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 28. September 2015 - 10:57

Irgendwas installiert, was den Vorschauhandler sich gekrallt hat?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0