ich habe ein Problem mit dem Dateiversionsverlauf. Schließe meine externe Festplatte regelmäßig an meinen Acer an um meine Dateien zu sichern. Jetzt habe ich das mal kontrolliert... es sind keine aktuellen Daten gesichert.
Habe unter Einstellungen nachgeschaut und da steht, das nur die Dateien unter Dokumente, Musik, Bilder, Videos und auf dem Desktop aktualiesiert werden.

Habe aber auf dem Acer einen eigenen Ordner angelegt unter dem ich arbeite und da sind dann auch logischerweise meine samtlichen Daten gespeichert. Wie kann ich den Dateiversionsverlauf dazu bringen, diese Daten zu "auch automatisch" zu sichern?
Habe schon mal meine Dateien in Dokumente kopiert und dann die Sicherung gestartet, aber leider kein Erfolg.
Kennt jemand einen Weg oder eine Lösung des Problems?
Sonst werde ich alle bisher gespeicherten Daten auf der externen löschen und dann die aktuellen Daten von der Festplatte als kopie auf die externe Festplatte schieben.
Das Problem dabei ist, das ich nicht weiß wie die folgenden Sicherungen funfktionieren
Das ist jetzt viel Text, aber wie sollte ich mein Problem sonst verständlich erklären.
Vielen Dank für das Lesen und eventuelle Lösungsvorschläge
robertine