WinFuture-Forum.de: Streams und FB Spiele gehen nicht ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Streams und FB Spiele gehen nicht ?


#1 Mitglied ist offline   totto4711 

geschrieben 12. September 2015 - 16:42

Hallo, vielleicht kann man mir hier weiter helfen.

Vor 2 Wochen war noch alles gut, dann kamen einige Updates, und seit dem kann ich keine Streams (ARD, ZDF) mehr öffnen, oder z.b. FB Spiele Spielen ? Die Bildausschnitte bleiben Schwarz.

Ich habe schon einiges Versucht, diverse Virenscanner (keine Probleme gefunden).
neue Graka Treiber (Radeon R9 270) für Windows 10 installiert, die alten vorher mit deinstalltool gelöscht, nichts.

Alle alten Codecs runter, und windows 10 fähige Codecs drauf... auch nichts.

Was kann denn das sein ?

System:

AMD A6 4x2,2 Ghz
6 GB ddr3 Ram
Radeon R9 270 xtx
Keine Laufwerke eingebaut
2 x 400 GB SSD von Seagate (SATA3)

Für Tipps wäre ich sehr dankbar..
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. September 2015 - 16:47

Welcher Browser? Klingt verdächtig nach einem Problem mit Flash.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   totto4711 

geschrieben 13. September 2015 - 09:00

Edge, Firefox, Crome... alle. Flash habe ich mehrmal deinstalliert und neu installiert, keine änderung.

Auf meinem Surface läuft alles sauber.
0

#4 Mitglied ist offline   totto4711 

geschrieben 21. September 2015 - 13:38

So für alle, die ein ähnliches Problem haben, hier die Antwort. habs selbst herausgefunden.

Der Sicherheitsmodus (Abgesichert) verhindert, das Ausführen aller Videos. Sobald man dieses auf Aus stellt, bzw. kein Abgesicherter Modus (im Flash Player) funktioniert es wieder.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0