WinFuture-Forum.de: Riesen Problem nach Software Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Riesen Problem nach Software Update Habe mein Note 4 auf die neuste Version geupdated


#1 Mitglied ist offline   intersect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 03. September 14
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2015 - 20:41

Hallo! Ich habe vorgestern das neue Software Update auf meinem Note 4 installiert... Als er fertig war mit allem , und Ich meinen Pin eingeben konnte , war aufeinmal die Fingerabdruck Entsperr Funktion weg , und er will jetzt das Passwort... Und Ich hab das nicht wirklich eingestellt besser gesagt Ich weiß es nicht mehr..Hab jetzt mittlerweile schon echt alle PWs probiert die Ich jemals hatte!! Weil Ich habe alle PWs die Ich benutzen würde ausprobiert... Also Ich bin jetzt in ner echt sehr miesen lage xD Ich habe versucht , via Kies3 es Rückgänging zu machen oder so , aber ne geht nicht , und das PW wird mir leider ebenfalls nicht angezeigt... Was mache Ich jetzt am besten? Es is nicht gerootet... Krieg Ich das irgendwie hin? Ohne root ? Weil Ich dachte mir , zur Not werd Ich es rooten , und anstatt der 3 Firmware , eine saubere Firmware aufspielen... mfg Markus Ich bedanke mich schon im vorhinein für eure Hilfreichen Tipps hoffentlich *gg* Und nein er will nicht das PW für eines der GMAIL Konto , hab in nem anderen Forum das gleiche gepostet und bekam als Antwort Das hört sich so an, als wäre die Reaktivierungssperre eingeschaltet, dann ist ein flashen oder rooten nicht möglich (Download-Modus ist dann gesperrt).
Du kannst das PW über dein Google Konto entsperren!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.985
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 310
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. September 2015 - 21:22

Schalte dein Telefon aus.
Drücke die Lauter- und die Home-Taste, und während du sie gedrückt hältst gleichzeitig auch noch die An-Taste für einige Sekunden, bis der Startbildschirm erscheint.
Im nun folgenden Menü navigierst du mit der Leiser- und der Lauter-Taste zu: wipe data/factory reset (auf deutsch: alles löschen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Bestätigen mit der Home-Taste.
Und nein, es gibt keine andere Möglichkeit als das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dann wäre der Pin ja auch ziemlich sinnfrei, immerhin soll der deine persönlichen Daten schützen.
0

#3 Mitglied ist offline   intersect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 03. September 14
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2015 - 21:36

danke ich probiere es und sag dir ob es geklappt hat

Ich liebe dich! Es is zwar alles weg! Aber Ich habe die Wichtigen Apps sowieso am PC , und kann sie neu laden!! Und jetzt erstell Ich gleich alles gescheit... Mit meinem aktuelllen Passwort
:snog: :snog: :snog: :snog: :snog: gg thx bro
0

#4 Mitglied ist offline   intersect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 03. September 14
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2015 - 22:01

Jetzt bin Ich im Samsung Menü zu beginn , und muss beweisen das das Gerät ja wirklich mir gehört!! Ein sonderzeichen gehört auch in das PW , das hab ich ganz vergessen , sonst häTTe ich es evtl rausbekommen , also ich geb die mail addy ein am smartphone die ich für die samsung dienste nutze... mein PW ebenfalls , was Ich bei den meisten Sachen verwende... Dann kam ein Fenster Falsch , fehlrgeschlagen und dann die Meldung , ich soll auf account.samsung.at gehen... gemacht , login , mail addy , pw , dann kam das fenster , Ich soll das pw ändern , jetzt hab Ich also ein neues PW mit Zahlen! Buchstaben! und nem Sonderzeichen! Nehm wieder das Note 4 in die Hand... Gebe das neue PW ein... wieder ne fehlermeldung , und dann stand Ich soll auf die email warten... Hmmm nur kommt da jetzt irgendwie keine Mail...
Mich macht das krank.... Das is echt ne Frechheit!!
0

#5 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.889
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 11. September 2015 - 07:45

Wofür braucht man ein Samsung Konto? Überspringen und Samsung apps nicht nutzen.
around the world
0

#6 Mitglied ist offline   intersect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 03. September 14
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2015 - 03:18

Was redest du? Das kommt automatisch , wenn man sein Samsung Konto eingerichtet hat... Das ist einfaach das du bestätigst das du der Rechtmässge Beitzer bist!! das is ja der sinn , an dem Samsung kram und dem DIebstahl Schutz... Weil ohne dem , stehle Ich dir dein Smartphone , dreh es auf mit der 3Knopf Drück Technik , und mach nen data wipe/factory reset.... Hab bis jetzt gewartet und meine Mails gecheckt... Aber noch immer nix dabei von Samsung , hab jetzt so oft auf weiter am Smartphone gedrückt , bis wieder die Meldung mit der Email kam... Also was soll Ich jetzt machen... WEnn Ich es roote , und eine saubere Firmware installiere dann sind meine Probleme aus der Welt richtig? Nur leider is dann die garantie weg... Was mir jetzt eigentlich auch egal ist... mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0