seit Windows Update KB3081455 von vorgestern Probleme
#1
geschrieben 10. September 2015 - 14:36
für Windows 10 kam vor 2 Tagen das oben genannte Update und seit dem funktioniert mein Outlook App nicht mehr, bei der Aktualisierung hängt die Aktualisierung in einer Dauerschleife und holt keine Mails mehr rein.
Woran kann das liegen ?
Anzeige
#2
geschrieben 10. September 2015 - 14:48
#3
geschrieben 10. September 2015 - 17:36
#4
geschrieben 10. September 2015 - 18:53
#5
geschrieben 10. September 2015 - 19:16
#6
geschrieben 10. September 2015 - 19:32
#7
geschrieben 10. September 2015 - 20:09
#8
geschrieben 10. September 2015 - 20:29
#9
geschrieben 11. September 2015 - 10:09
Zitat (Fifaheld: 10. September 2015 - 20:29)
So ist es wohl.
Faith, wenn du der Meinung bist, die Probleme sind tatsächlich mit KB3081455 aufgetreten, dann würde ich vielleicht versuchen, das Update zu deinstallieren, ansonsten die Mail-App über Powershell deinstallieren und dann über den Store neu installieren.
#10
geschrieben 11. September 2015 - 11:17
Hab dann mein System komplett platt gemacht und neu installiert. Dieses ominöse Update kam nicht rein und jetzt geht wieder alles.
Ich frage mich schon, warum ich dieses Update bekam, obwohl ich die Final hatte.
#11
geschrieben 11. September 2015 - 11:26
#12
geschrieben 11. September 2015 - 14:59
#13
geschrieben 11. September 2015 - 21:51
du hast Win10 wegen dieser Sache neu installiert? Dann sei nicht zu optimistisch, denn zunächst muss erst einmal das ältere Update KB3081452 installiert sein, bevor dir KB3081455 wieder untergejubelt wird.
Gruß
Till

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben



