WinFuture-Forum.de: Win 10 hängt beim Neustart - Kaltstart aber ok - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 10 hängt beim Neustart - Kaltstart aber ok


#1 Mitglied ist offline   dimotschka 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2015 - 12:17

Hallo zusammen!

Nach einem Win 10 Upgrade funktioniert das OS an sich einwandfrei. Beim Herunterfahren und erneutem Einschalten läuft alles perfekt - ich kann aber nicht neustarten. Beim Neustart kommt das OS nicht über das Windows-Logo hinaus.

Ich kann es mir leider nicht erklären - der Kaltstart läuft sowas von perfekt, beim Neustarten komme ich leider nicht weiter... :(

Bin für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NCC-1701 B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 47

geschrieben 20. August 2015 - 14:10

BIOS UPDATE machen
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   dimotschka 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2015 - 14:21

Habe ich schon gemacht - hat leider nichts gebracht :(
Kann es an bestimmten Einstellungen im BIOS liegen?
0

#4 _ghostsniper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2015 - 08:09

schau mal hier vorbei; http://www.computerb...d.php?t=1227867
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0