WinFuture-Forum.de: Suche Software Zum Kopieren Von Vinylplatten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Software Zum Kopieren Von Vinylplatten


#1 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2004 - 13:12

hallo
ich hab mich schon im net kundig gemacht über verschiedene programme zum kopierren v. schallplatten. auch die gestrige sendung im fernsehen (planetopia) hat mich nicht schlauer gemacht. was ich nun suche, ist ein prog. welches gut und preisgünstig ist. ich möchte eben versuchen die schallpl. so gut wie möglich in cd-qualität zu erstellen. d.h. ich möchte die ganzen fremdgeräusche, die eine platte nun mal mit sich bringt, herrausfiltern. deswegen möchtre ich euch fragen, die erfahrung mit solchen prog. haben und bitte mit preisangabe; wenn möglich.
schon mal danke im vorraus und bis ca. 70€ ist OK(softwarepreis)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2004 - 13:21

Schau mal hier , das ist die Software von gestern - kostet 39€

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 27. September 2004 - 13:22

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0