Ich würde ein Spiel gerne ein bisschen "modden" und müsste dazu an den Inhalt der dortigen .bin Datei heran.
Das ganze hab ich mal mit Winrar versucht. Somit komme ich auch an die Dateien, die ich verändern will.
Aber: Eine einzige Datei, die für das Spiel nötig ist, lässt sich nicht entpacken und wird von Winrar als beschädigt genannt. Auch über Daemon Tools als CD-Image einbinden hab ich schon versucht, Windows meldete aber das dass Laufwerk nicht lesbar sei.
Das Spiel kann diese Datei jedoch problemlos aus der originalen .bin Datei abrufen und läuft einwandfrei.
Damit meine "Mod" funktioniert, muss diese Datei natürlich mit in die neue .bin Datei, die ich dann erstellen werde.
Hat jemand eine Idee wie ich an diese Datei heran komme? Und woran kann das liegen dass Winrar sie als beschädigt betitelt, wenn das Spiel die Datei doch lesen kann? Ist die Datei in der .bin Datei möglicherweise geschützt?
Um eine Beschädigung auszuschließen, habe ich das Spiel auch bereits erneuert runtergeladen (Steam-Spiel), leider hat das auch nichts gebracht.