WinFuture-Forum.de: Win 10 - Laptop bootet nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 10 - Laptop bootet nicht


#1 Mitglied ist offline   Michels 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 06. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2015 - 17:23

Hi @all,

habe Windows 10 per Update installiert - ohne Probleme.
Seit gestern jedoch bootet mein PC nicht mehr richtig. Nach dem Startbild es WINlogos war es das; es passiert nichts mehr. Ich muss den PC dreimal ausschalten und wieder starten, damit die Systemdiagnose erscheint und ich erneut starten kann - dann geht es.
Habe schon über die dann angebotene Systemreparatur versucht es zu lösen - das Startproblem konnte nicht gelöst werden. Im Anhang die Datei mit dem Hinweis: Die Betriebssystemversion ist inkompatibel mit der Starthilfe.
Was bedeutet das?
Was kann ich nun tun?
Ich habe eine Samsung SSD 840 EVO 1 TB


Protokoll der Starthilfediagnose und -reparatur
---------------------------
Anzahl von Reparaturversuchen: 1

Sitzungsdetails
---------------------------
Systemdatenträger = \Device\Harddisk0
Windowsverzeichnis = C:\WINDOWS
AutoChk-Ausführung = 0
Anzahl der Fehlerursachen = 1

Durchgeführter Test:
---------------------------
Name: Nach Updates suchen
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
Erstellungszeit = 0 ms

Durchgeführter Test:
---------------------------
Name: Systemdatenträger-Test
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
Erstellungszeit = 0 ms

Durchgeführter Test:
---------------------------
Name: Datenträgerfehlerdiagnose
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
Erstellungszeit = 0 ms

Durchgeführter Test:
---------------------------
Name: Test der Datenträgermetadaten
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
Erstellungszeit = 0 ms

Durchgeführter Test:
---------------------------
Name: Zielbetriebssystem testen
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
Erstellungszeit = 46 ms

Durchgeführter Test:
---------------------------
Name: Überprüfung des Volumeinhalts
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
Erstellungszeit = 0 ms

Gefundene Fehlerursache:
---------------------------
Die Betriebssystemversion ist inkompatibel mit der Starthilfe.

---------------------------
---------------------------


Habe noch sfc /scannow betrieben mit dem Ergebnis, dass Fehler gefunden wurden, aber nur eine davon repariert werden konnten. Die CBS.log im Anhang....

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bitte helfen könnte.

Danke
Michael

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  CBS.rar (125,43K)
    Anzahl der Downloads: 135

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lippi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 14. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2015 - 18:46

bei mir der selbe mist ein Glück das ich win 7 noch nicht klatt gemacht habe, aber win 10 ist heute von der platte geflogen sowas unausgereiftes brauch ich nicht und nur wegen dx12 ist es die sache auch nicht werd..........
0

#3 Mitglied ist offline   mgk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 23. Februar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 06. August 2015 - 19:03

@lippi : also richtig geholfen hat Dein Kommentar hier nicht !! Habe leider auch keine richtige Idee. Komisch ist es schon , dass es funktioniert über die Systemdiagnose. Und die Fehlermeldung ....?? sorry.
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 06. August 2015 - 19:13

Die Diagnose läuft auch über die WinRE.wim. Das ist ein ganz anderes, kompaktes Windows, welches unabhängig von installierten Windows läuft.

Problem ist, dass der Komponentenspeicher offensichtlich beschädigt ist. Würde versuchen, mit den üblichen Befehlen, hier mal eine Reparatur vorzunehmen, wobei ich aber gerade nicht weiß, ob das innerhalb der WindowsRE Umgebung läuft. Weiß jetzt auch nicht, ob das Netzwerk überhaupt läuft und Verbindung zum Windows Update besteht.

md C:\Scratch
Dism /Image:C: /Cleanup-Image /ScanHealth /Scratchdir:C:\Scratch 
Dism /Image:C: /Cleanup-Image /CheckHealth /Scratchdir:C:\Scratch
Dism /Image:C: /Cleanup-Image /RestoreHealth /Scratchdir:C:\Scratch


Aber ob das geht, müsste ich selber mal testen. Eventuell muss man vorher noch das Netzwerk starten.

---

OK. Gibt kein Netzwerk. Das macht die Reparatur so unmöglich.

Vorher unbedingt startnet eingeben und hoffen, dass die passenden Treiber vorhanden sind. Das startet das Netzwerk innerhalb der PE/RE Umgebung. Wenn Treiber fehlen sollten, ja, dann wird es interessant.

---

Falls DISM meldet, dass keine Quellen gefunden werden konnten, dann benötigt man eine zur Installation eine pissende install.wim. Dann muss man eigeben:

Dism /Image:C: /Cleanup-Image /RestoreHealth /Source:wim:D:\sources\install.wim:1 /LimitAccess /Scratchdir:C:\Scratch


Der Pfad D:\sources\install.wim muss dementsprechend angepasst werde.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 Mitglied ist offline   Michels 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 06. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2015 - 20:39

Hi,

mal ne dumme Frage... für wen ist die Antwort nun bestimmt?
Für mein Problem oder für Lippi? Und wenn sie für mich ist, wüsste ich gerne, wieso ich diesen Fehler habe und was er besagt?

Danke
Michael
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 06. August 2015 - 20:42

Die ist für Dich bestimmt.

Warum Du den Fehler hast, keine Ahnung. Ist auf jeden Fall der Komponentenspeicher beschädigt. Da sind mehrere Dateien beschädigt. Aber wodurch das gekommen ist, kann ich Dir auch nicht beantworten.

Entweder klappt die Reparatur oder Du musst neu installieren. Andere Möglichkeit sehe ich da gerade nicht.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#7 Mitglied ist offline   Michels 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 06. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2015 - 20:43

Hi DK,

ok danke...ich probiere es aus :)
0

#8 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

geschrieben 06. August 2015 - 20:48

Nach meiner Ansicht muss da etwas bei der Installation oder ein Treiber ein Problem haben, bei mir laufen alle Desktop und Notebook mit SSD 850 von Samsung ohne Probleme, also an der SSD könnte es nicht liegen.

Hast Du schon mal im abgesicherten Modus probiert, ist beim Windows 10 anders, schau mal unter Google nach !

Dieser Beitrag wurde von Walter Buergin bearbeitet: 06. August 2015 - 20:58

0

#9 Mitglied ist offline   Michels 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 06. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2015 - 08:32

Moin @all,

@DK2000: Danke für Deine Tips. Habe es ausprobiert, aber keiner davon funktioniert. Quellen wurden nicht gefunden und die Install hat auch keine Wirkung erzeugt :-(

@Walter: zumindest im Gerätemanager hatte keine keine angezeigten Konflikte. Ich probiere es aus und starte den abgesicherten Modus. Sollte ich außer Treiberprobleme noch etwas vorfinden?

Das komische ist, bis eben vorgestern hat ja alles einwandfrei funktioniert und auf einmal...
Nachdem ich versucht habe, die WinUpdates wieder zu deinstallieren, haben jetzt insbesondere die Office-Apps im Startmenu kein Bild mehr... also Blanko :-O
0

#10 Mitglied ist offline   DinkyDonk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2015 - 00:26

So nachdem ich die nervige Registrierung hinter mich gebracht habe...

Ich hatte heute das gleiche Problem und "glücklicherweise" 3 Tage vorher fast genau dasselbe bei Windows 7 (shutdownfreeze nach Updateinstallation), welches ich mittlerweile auf Windows 10 upgegradet hatte.

Systemdiagnose und von dort aus die Konsole öffnen. Dann mal
bcdedit 

eingeben und grob drübersehen, was bei Dir so steht. Sicherheitshalber, da im folgenden die bcd bearbeitet wird, ein Backup ziehen, z. B. per
bcdedit /export X:\Ordner\Datei


Alle Schritte die jetzt kommen, vereinzelt ausführen - es kann sein, dass Du hier schon bei der ersten Zeile Erfolg hast (war bei mir nicht so).

Versuche die Starthilfe erst einmal damit abzuschalten
bcdedit /set bootstatuspolicy ignoreallfailures

und checke mit bcdedit nach, ob das auch funktionierte. Falls nicht, erweitere es auf
bcdedit /set {default} bootstatuspolicy ignoreallfailures

bzw.
bcdedit /set {current} bootstatuspolicy ignoreallfailures


Wenn Du Glück hast, war's das schon, ich musste noch
bcdedit /set recoveryenabled no

bzw.
bcdedit /set {default} recoveryenabled no

bzw.
bcdedit /set {current} recoveryenabled no

nachschieben.

Es wird ja seit Jahren in den Foren rumgejammert, dass das seit Win 7 RC nicht mehr funktioniert, ist aber Müll - meist reißt {current} bzw. {default} das Ruder rum. Warum? Keine Ahnung, Windows halt. (Mal reicht nur current, mal default.)

Am Ende sollte es jedenfalls so bei Dir aussehen:

Eingefügtes Bild

und nachdem Du endlich über die Starthilfe hinaus kommst, sollte Dich so etwas anlachen:

Eingefügtes Bild

Ab da hab' ich mich noch ca. 4 Stunden rumärgern dürfen, da es letztendlich (bei mir) an evdba.sys lag, welche nach einem Absturz beschädigt war. Mal sehen, was Du so bekommst.

Ich hoffe mal, dass Dir das mehr weiterhilft als die übliche schwachsinnige "Windows mal neuinstallieren..." oder "Ich kluk, Windows 10 voll Opfa, insdallier wiedr 3.11..." Trollscheiße (über die ich zu 95 % stolperte, als ich nach einer Lösung suchte ;) ). Letztendlich sind Systemabstürze bei laufenden Updates halt immer "unschön". ;)

Dieser Beitrag wurde von DinkyDonk bearbeitet: 13. August 2015 - 00:34

0

#11 Mitglied ist offline   werbemaxe 

geschrieben 20. September 2015 - 23:13

Hallo erstmal, ich bin neu im Forum und begrüße euch!!

DinkyDonk, ich brauche deine Hilfe!! Habe viel gegoogelt, war in anderen Foren, habe schon (fast) alles probiert. Und du bist auch einer der wenigen, die nicht gleich sagen "alles löschen und neu installieren". Ich möchte es erst einmal OHNE löschen versuchen.

Also, hatte Windows 10 auf mein Win7 draufgesetzt, über media creation tool mit usb stick.Windows lief jetzt 1 1/2 Monate ohne Probleme. Vor 2 Tagen Bildschirm beim Login eingefroren.
Zunächst hatte ich versucht mit mehreren erweiterten Optionen was zu reparieren: letztes Build verwenden, Systemwiederherstellung oder sonstwas. Alles ohne Erfolg. Ich habe auch msdart bekommen und kann dies über usb Stick booten. Aber die SFC-Überprüfung geht nicht. ("Für das Tool ist ein unterstütztes Offlinebetriebssytem erforderlich".
Netzwerkkomponenten starten auch nicht. Habe zwar startnet eingegeben, scheint auch zu klappen, aber geht trotzdem nicht.
Ich habe alle Fehlermeldungen aufgeschrieben und komme auch über den Explorer an alle Dateien ran.
Windows neu installieren geht nicht, sagt mir "der PC wurde mithilfe des Windows-Installationsmediums gestartet. Entfernen Sie das Installationsmedium und starten Sie den PC neu...." Geht natürlich nicht. Kommt nur immer diese Überprüfung und/oder Reparatur und dann steht dort "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten....." ich sollte nach BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO online suchen.

Die Systemreparatur sagt am Ende des Logs: Die Betriebssystemversion ist inkompatibel mit der Starthilfe.

Ich habe deine Anleitung für die bcdedit durchgeführt. Klappt alles, steht aber nicht dieses "Windows Legacy-Betriebssystem" da am Ende und dann komme ich auch wieder nur bis zu dem Bildschirm mit der Fehlermeldung.

Ich kann dir alle Logs schicken oder Dateien oder was auch immer, weil ich ja auf alles drauf komme.

Kannst du mir helfen? Ich wäre dir sooooo dankbar, denn ich brauche den PC für meine Arbeit.

Übrigens hatte ich zunächst auch noch einen Systemwiederherstellungspunkt, vor 4 Tagen. Das klappt aber wohl nicht und jetzt ist kein image (oder wie das heißt) mehr da.

Danke! max
0

#12 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 21. September 2015 - 15:41

Beitrag anzeigenZitat (werbemaxe: 20. September 2015 - 23:13)

Aber die SFC-Überprüfung geht nicht. ("Für das Tool ist ein unterstütztes Offlinebetriebssytem erforderlich".
Netzwerkkomponenten starten auch nicht. Habe zwar startnet eingegeben, scheint auch zu klappen, aber geht trotzdem nicht.

Das hat auch nichts mit Netzwerk zu tun, sondern ob das zu scannende Betriebssystem gestartet wurde oder nicht. 'Offline' bedeutet hier, es läuft nicht.

Womit hast Du denn gebootet? Windows 10 DVD? Damit sollte es eigentlich gehen, außer MS hat da wieder etwas verändert.

Beitrag anzeigenZitat (werbemaxe: 20. September 2015 - 23:13)

Die Systemreparatur sagt am Ende des Logs: Die Betriebssystemversion ist inkompatibel mit der Starthilfe.

Wirklich mit der DVD gebootet, welche zur Installation verwendet wurde? Die Build muss übereinstimmen.

Allerdings, bei BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO ist eine Neuinstallation angebrachter, sofern kein Backup vorhanden ist. Der Fehler geht auf eine defekte Registry zurück (System Zweig). Das manuell zu reparieren wäre höchsten noch dann möglich, wenn man genau weiß, was in der Registry defekt ist. Auf gut Glück jetzt versuchen, diese zu reparieren, führt meist zu nichts.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#13 Mitglied ist offline   Annika 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2015 - 16:31

Hm ich hatte das selbe problem, und habe auch das gleiche probiert was DinkyDonk geschrieben hat, jedoch hat es bei mir nicht geklappt - eher im gegenteil. :(
denn nun kommt nichtmal mehr dieses menu, sondern jedesmal der bluescreen mit der meldung
CRITICAL PROCESS DIED.
nun könnte ich scheinbar selbst wenn ich wollte nichtmal mehr windows 10 zurücksetzen, weil eben die starthilfe komplett abgeschaltet zu sein scheint.
also an jeden der das auch versuchen will: lieber nicht, das macht es nur noch schlimmer.
da ich mein windwos 10 von einem 7 upgegraded habe, habe ich natürlich nichtmal ne DVD, und war zu blöd mir eine zu erstellen, bzw habe dies immer vor mich hingeschoben.

nun kann ich also - scheinbar nurnoch mit einem neuen setup von windows 7 den rechner wieder nutzbar machen?
und den dann auf windows 10 updaten (was ja wieder jahrelang dauert weil man irgendwann zufällig mal das update bekommt).

und ehe wieder irgendwelche spinner rumnerven mit ihrem blöden "ich bleib bei win7":
ich brauche windows 10 für VS2015 (bzw mindestens 8.1 aber das habe ich nicht).
0

#14 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.278
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Oktober 2015 - 18:54

Beitrag anzeigenZitat (Annika: 27. Oktober 2015 - 16:31)

was ja wieder jahrelang dauert weil man irgendwann zufällig mal das update bekommt

:D Nein. Du installierst die Version von Windows 7, für die Du einen Key besitzt, deaktivierst direkt bei der Installation Windows Update ("später nachfragen"), aktivierst Windows 7 und erstellst mit Hilfe des Media Creation Tools ein Installationsmedium oder eine iso mit Windows 10. Das Upgrade kann unmittelbar im Anschluss erfolgen, indem das Windows-10-Setup von einer beliebigen Stelle aus im laufenden Windows 7 ausgeführt wird. Eine eventuell erstellte iso-Datei braucht nur mit 7-zip geöffnet und die Installationsdateien herauskopiert zu werden. :)

Dieser Beitrag wurde von Q 1 bearbeitet: 27. Oktober 2015 - 18:55

Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#15 Mitglied ist offline   DinkyDonk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2015 - 03:18

Beitrag anzeigenZitat (werbemaxe: 20. September 2015 - 23:13)

Die Systemreparatur sagt am Ende des Logs: Die Betriebssystemversion ist inkompatibel mit der Starthilfe.

Kenn' ich leider nur zu gut und es gibt leider dutzende Lösungsansätze, da das alles mögliche sein kann - meist hat es nichts damit zu tun, dass die Betriebssystemversion inkompatibel zur Starthilfe ist. <_<

Wenn Du an Logs herankommst, dann bist Du glaub' besser bei jemand anderem hier im Forum aufgehoben oder im offiziellen Microsoftforum, da ich mich idR auch per Google & Co. bis zur Lösung wurstel. ;) Sprich: Ich könnte das gleiche auch nur für Dich machen, dass ich mich da durch die Logs bzw. die Fehlermeldung darin google und versuche, die Fehlerquelle einzugrenzen. :(

Beitrag anzeigenZitat (werbemaxe: 20. September 2015 - 23:13)

Ich habe deine Anleitung für die bcdedit durchgeführt. Klappt alles, steht aber nicht dieses "Windows Legacy-Betriebssystem" da am Ende und dann komme ich auch wieder nur bis zu dem Bildschirm mit der Fehlermeldung.

Das hat nichts mit der Abschaltung der Starthilfe & Co zu tun, dass ist nur wegen meines Multiboots - sprich: der Anfang vom nächsten Eintrag im BCD Menü.

Beitrag anzeigenZitat (Annika: 27. Oktober 2015 - 16:31)

denn nun kommt nichtmal mehr dieses menu, sondern jedesmal der bluescreen mit der meldung
CRITICAL PROCESS DIED.

Ja, weil jetzt der bootloop geskippt wird und der "eigentliche" Fehler angezeigt wird - und das kann eben, siehe werbemaxe, siehe mein Post, alles mögliche sein. Auch ein BSOD.

Wenn der Fehler nach einem Update von Windows 7/8 auf 10 kommt, liegt's meiner Erfahrung nach meist an einem fehlerhaftem Treiber, der falsch übernommen, nicht korrekt upgedatet wurde usw. Es kann auch fehlerhafte Hardware sein - und auch hier wieder alles Mögliche, hatte das (im besten Fall) schonmal durch einen defekten USB Stick, wo es mit dem Abziehen behoben war. Im schlechtesten Fall kann auch die HDD hin sein, alles schon gesehen.

Beitrag anzeigenZitat (Annika: 27. Oktober 2015 - 16:31)

nun könnte ich scheinbar selbst wenn ich wollte nichtmal mehr windows 10 zurücksetzen, weil eben die starthilfe komplett abgeschaltet zu sein scheint.

Richtig, aber indem Du das obige einfach umdrehst, also

bcdedit /set {default} recoveryenabled yes

(bzw. mit {current}, siehe oben,(z. B. mit Knoppix / irgendeiner Boot CD starten, die dich in den CMD Prompt lässt) kannst Du die Starthilfe auch wieder anstellen - und hängst dann zu 99% aber wieder im bootloop. :(

Ergänzend kannst Du auch die bootstatuspolicy wieder je nachdem einstellen - Parameter siehe
BCDEdit /set commands
- was Du halt willst.

Beitrag anzeigenZitat (Annika: 27. Oktober 2015 - 16:31)

nun kann ich also - scheinbar nurnoch mit einem neuen setup von windows 7 den rechner wieder nutzbar machen?

Nein, siehe davor.

Leider bleibt das System ja nicht ohne Grund einfach so im Bootloop - fast immer ist's (meiner Erfahrung nach) ein mehr oder weniger schwerwiegender Fehler, wobei eine defekte Systemdatei (die man erst einmal finden muss) oft die Ursache ist. Durch das Skippen des Bootloops (siehe oben) kommt man ja nur einen Schritt weiter - und der Fehler, siehe mein erster Post, muss mit dem was angezeigt wird nichts zu tun haben, sondern ist einfach nur der nächste Anhaltspunkt. Keine Ahnung wie oft ich dieses Jahr schon winload.exe 0x0c000usw. Fehler fixen durfte und niemals lag's an der winload.exe ...

Dieser Beitrag wurde von DinkyDonk bearbeitet: 11. November 2015 - 03:32

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0