WinFuture-Forum.de: Surface Pro geht nicht aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Surface Pro geht nicht aus


#1 Mitglied ist offline   leaked 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2015 - 20:00

Hallo zusammen,

ich hab mein Surface Pro (1) auf Win10 aktualisiert, soweit auch alles ok mit Treibern usw.
Aber wenn ich das Gerät in Standby schalte (Netzschalter auf der Oberseite) dann brauch ich nur den Bildschirm zu berühren und es ist wieder an. Kann es momentan nur im Rucksack transportieren indem ich es komplett Herunterfahre.

Jemand eine Idee?

Gruß
Marco
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0