WinFuture-Forum.de: Welche Version von WIN 10 habe ich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Welche Version von WIN 10 habe ich? WIN 10 installiert am 20.07.2015 ist nicht die aktuelle?


#1 Mitglied ist offline   Grandpa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 07. August 13
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2015 - 08:43

Hallo,

ich weiß nicht welche Version von WIN 10 ich eigentlich habe (? Build 10166 ?). Wo, bzw. wie kann man das feststellen? Irgendwo habe ich gelesen: "Frühere Version"? Beim Versuch die neueste Version zu installieren, kommt irgendwann der Hinweis: " Modern Setup Host funktioniert nicht mehr..." Beim Versuch auf einer anderen Partition von WIN 8.1 auf WIN 10 up zu graden, wird die Lizenz als nicht richtig anerkannt, sie ist aber
100%ig richtig. Vielleicht kann mir der eine oder andere einen guten Rat geben. Ich bedanke mich schon mal jetzt. Happy Weekend und

Gruß
Peter Timm
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wolf22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 03. Januar 08
  • Reputation: 35

geschrieben 01. August 2015 - 09:33

In - ausführen - winver - eingeben, dann wird es dir angezeigt.
0

#3 Mitglied ist offline   Grandpa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 07. August 13
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2015 - 10:02

... wunderbar, danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0