WinFuture-Forum.de: Intel other Hardware Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Intel other Hardware Update


#1 Mitglied ist offline   xDEDANx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2015 - 10:50

Moin moin!
ich habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert und die Updates gemacht. Ein Update konnte allerdings nicht installiert werden

"Intel other Hardware software update released September, 2014"

Die Fehlermeldung ist "Andere Updates werden ausgeführt"

Ich finde keine hilfereichen Lösungen und net stop/start wuauserv behebt das Problem auch nicht.
Langsam kommt mir die Sache merkwürdig vor. Ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein.

Mainboard: ASUS Z97-A/USB 3.1
CPU: Intel i7-4790k LGA1150

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan

Dieser Beitrag wurde von xDEDANx bearbeitet: 31. Juli 2015 - 10:51

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0