WinFuture-Forum.de: Upgrage auf Windows 10 - Zu wenig Speicher? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Upgrage auf Windows 10 - Zu wenig Speicher?


#1 Mitglied ist offline   flymia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 25. Dezember 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 29. Juli 2015 - 21:42

Hallo Forum,

ich möchte sehr gerne auf Windows 10 upgraden, jedoch habe ich Angst, meine Systemplatte (64GB) vollzumachen, in dem ich die Windows Updates runterlade. Ich habe sie nämlich ausgeschaltet, als es mal ein fehlerhaftes Update von Microsoft gab (bitte über diese Entscheidung NICHT im Thread diskutieren, das ist eine andere Geschichte ;) ). Nun habe ich Angst, dadurch dass alle Windows Updates nach und nach installiert werden, meine Systemplatte vollläuft.

Kurz gefragt: Meint ihr, ich soll es einfach ausprobieren und gucken ob Windows meckert oder soll ich es ganz lassen und auf meine neue SSD warten (die im November kommt).

Oder kann man die Windows Updates evtl. auf eine andere Platte verschieben?

Vielen Dank für eure Antworten! :)
Euer WinFuture-Fan flymia!
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0