Dieser Beitrag wurde von hans_maulwurf bearbeitet: 26. September 2004 - 11:08
Was Haltet Ihr Von Suse Linux? Eure meinung ist gefragt!
geschrieben 26. September 2004 - 11:07
Anzeige
geschrieben 26. September 2004 - 11:50
http://cdimage.debian.org/pub/cdimage-test...386-netinst.iso
Zum Thema Hardware und Suse: Suse ist eigentlich bekannt fuer seinen hervoragenden Hardwaresupport. Welche Komponente genau wird denn nicht unterstuetzt? Ein lspci auf der Konsole gibt Dir genauere Informationen ueber das Innenleben Deines PCs. Und die Hardwaredatenbank von Suse sagt Dir, ob Dein Geraet unterstuetzt wird oder nicht. Außerdem kannst Du beim Hersteller vielleicht einen Linux Treiber downloaden.
Nick
geschrieben 26. September 2004 - 12:02
geschrieben 26. September 2004 - 12:45
Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
geschrieben 26. September 2004 - 13:05
geschrieben 26. September 2004 - 13:27
geschrieben 26. September 2004 - 15:44
Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
geschrieben 26. September 2004 - 15:46
geschrieben 26. September 2004 - 17:32
Wo finde ich die?
THX
geschrieben 26. September 2004 - 17:34
geschrieben 27. September 2004 - 10:28
{S[C sagte:
Wo finde ich die?
THX
Könnt ihr mir nicht helfen?
geschrieben 27. September 2004 - 12:27
geschrieben 27. September 2004 - 12:47
Aso und jetzt geb ich mal meinen mist zu SUSE ab.
Mein Vater hat mit Suse linux angefangen hatte noch nie probs damit und kennt sich auch wunderbar mit anderen linux distributionen aus obwohl er nur mit Suse arbeitet. Suse ich einfacher zu bedinen als manch andere linux distr des liegt an yast und ander sehr gut guten anleitung wie ich finde die ich zumbeispiel bei mandrake etwas vermisst habe liegt vileiecht auch daran das cihs mir gezogen habe und da vieleicht nur eine abgespeckte anleitung dabei ist weil die sich denken des laden sich nur etwas erfahrene user runter.
Also ich kann Suse nur empfehlen und die vom support kann man net so leicht reizen als die von mandrakle hab ich festgestellt als ich maln kleinen test gemacht habe der beim mandrake support hat kurz vor der problem lösung gesagt ich hab jetzt mitags pause und hat aufgelegt der bei suse hat die mittags pause verschoben. Naja was man auf gedanken kommt wenn man ferien hat *fg*

Hilfe
Neues Thema
Antworten