habe leider ein glaub ich etwas größeres Problem bei dem ich im Moment leider nicht alleine weiter komme.
Hab mir ein ein neues Bundle gekauft und Selbiges auch zum laufen gebracht. +
Nach einigen Tagen kam plötzlich ganz überaschend die Meldung "BOOTMGR is Missing; Press Ctrl+Alt+del to restart"--> Habe versucht das Problem über die Windows Reparatur zu lösen. mit dem Ergebnis dass keine Wiederherstellungspunkte zur Verfügung stehen.
Anschließend habe ich es über die DOS Ebene probiert und wollte den MBR neu schreiben. Es kam dann auch irgendwann die Meldung welches Betriebssystem ich denn auswählen wolle. Natürlich war nur dies eine. Dies wurde mit der Taste "J" bestätigt, worauf die Meldung kam, dass das Gerät nicht zur Verfügung steht. So oder so ähnlich.
Dem Allen zum Trotz hab ich dann von einem bootfähigen Stick neu gebootet und wollte das System neu drauf spielen. Hier komme ich genau bis zur Festplattenauswahl. Windows erzählt mir plötzlich was von fehlenden Festplattentreibern.
Ich habe eine IDE 320WD mit der Modelbezeichnung WD3200AAJB. Eine Suche nach den Treibern für das Gerät blieb leioder erfolglos. Die Maximale Ausbeute waren Treiberupdateprogramme die unter Windows laufen.
Blöd nur wenn ich das Windows mit der Festplatte nicht mehr hochfahren kann.
Hat jemand eine Idee und könnte mir vielleicht helfen das Problem wieder in den Griff zu bekommen? im Moment gehen mir die Ideen aus. Zum besseren Verständnis habe ich das Bild von der DOS Ebene abfotogrfiert und als Anhang mit hochgeladen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Dieser Beitrag wurde von Wuggerer bearbeitet: 11. Juli 2015 - 13:22