WinFuture-Forum.de: SanDisk UltraFit_USB3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

SanDisk UltraFit_USB3


#1 Mitglied ist offline   wolf22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 03. Januar 08
  • Reputation: 35

geschrieben 04. Juli 2015 - 18:38

SanDisk hat für annehmbare Preise "Ministicks" mit ansprechenden Daten herausgebracht.
5 Jahre Garantie und hier mal die gemessenen Werte für einen 64 GB-Stick (20 € )

Rescue pro deluxe ist mit auf dem Stick.

Angehängtes Bild: SanDiskUltraFit_64GB_NTFS_USB_2_3.jpg

http://www.sandisk.d...ves/ultra-fit3/

Dieser Beitrag wurde von wolf22 bearbeitet: 04. Juli 2015 - 18:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.902
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 05. Juli 2015 - 00:34

Werbebot? Gibt's die ab sofort auch in lebig? :unsure:
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   wolf22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 03. Januar 08
  • Reputation: 35

geschrieben 05. Juli 2015 - 00:54

Das ist keine "Werbung" sondern was so "rumgeistert" und zur Normalisierung, wie aussagekräftig diese Benchmarks sind.

Angehängtes Bild: SanDiskUltraFit_64GB_NTFS_USB_2_3_a.jpg

Das war nun mal auf einen i7 mit optimalen Treibern und nun kann sich jeder selbst seine Gedanken machen.

Nur zur Info - SanDisk gibt an bis zu 130 MB read - von "write" wird nichts geschrieben und das ist eigentlich auch wichtig.

Dieser Beitrag wurde von wolf22 bearbeitet: 05. Juli 2015 - 01:00

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0