WinFuture-Forum.de: Windowsmediaplayer 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Windowsmediaplayer 10

#31 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 03. Oktober 2004 - 18:47

Hm... aber ich wüßte nicht daß SRS Labs für diesen Player irgendwelche Implementierungen von WOW und WOW XT Engine zur Verfügung stellt. Oder daß das Ding gute DirectShow-Graphen baut.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   born2flame 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Januar 04

geschrieben 03. Oktober 2004 - 19:02

Da stellt sich die Frage, wer benötigt was?

Mit dem MPC inkl. einiger weniger Codecs konnte ich bisher jeden überzeugen, bis auf die Menschen, die es grundsätzlich lieber gerne bunt als nützlich haben wollen.

Sicher wird es immer etwas anderes geben was mehr kann, nur wer braucht es wirklich?

PS: MPC kann man natürlich durch andere beliebte "lite-player" ersetzten, es gibt viele Alternativen die Sinn machen und auch mit weniger Features voll ausreichend sind.
0

#33 _TaOps_Heinz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2004 - 17:25

Habe die Beta drauf und bisher damit keine Probs! Lade mir grad die Final runter! Alles in Englisch
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0